Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

01.06.2005 17:58
Gitter Zitat · antworten
Gruetzi!

Wer von euch weiß denn, wo man ein passendes Trenngitter erstehen kann?

Danke im voraus!

Bernd

Danny ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 16:42
Gitter Zitat · antworten
Hallo Bernd!

Hab meinen Mahi auch als LKW zulassen wollen und entsprechend umgebaut (hab aber keine Anerkennung vom FA bekommen - Annaberg ist das härteste in ganz D ) Bei mir sind die Radkästen zu Ablagen und eine Trennwand aus Alu - Riffelblech verbaut worden. Das Zeug ist eigentlich relativ leicht zu besorgen und auch gut zu bearbeiten. Beim Abkanten brauchst du da mal einen Fachmann, sonst wird schnell Wellblech draus. Das ganze läßt sich dann auch problemlos vernieten und ist sehr stabil. Aus was die Rückwand sonst so bestehen kann,müstest du mal die A..en vom FA fragen, weil alles, was die sagen im nächsten Moment wieder hinfällig ist: Erst sollen Scheiben aus den Rückwänden entfernt werden und alles extrem fest konstruiert sein, dann auf einmal ist wieder alles egal und es reicht Maschendraht!!!!!!!! Schade nur bei jeweils unnötiger Arbeit!

Viel Glück
Danny

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

06.06.2005 17:16
Gitter Zitat · antworten
Servus Danny!

Danke für die Auskünfte. Maschendraht ist die Idee und daß meine ich ernst!

Bernd

Standgas »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen