Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

29.05.2005 14:21
Anti Bad Kissingen Zitat · Antworten
Hey Leute,
bin wie gesagt nicht nach Bad Kissingen gefahren, da für Mahidra's im regelfall eigentlich nichts zu finden ist.
Statt dessen habe ich ein internes treffen hier bei mir gemacht und dürfte meine freunde von der Patrol Garage Dresden empfangen.Der Freitag war mit Spargelessen und gesprächen rund um das Thema Offroad behaftet.
Am Samstag stand eine ausfahrt nach Wurzelsepp auf dem Program und Sepp war so freundlich, auf die Tasgesgebühr zu verzichten.In Peckfitz war auf Grund der Offroad Messe sehr wenig los, was mich nicht davon abbrachte den Pinki in ein Schlamloch zu versenken.Es folgte ein Fußmarsch durch die Waldsiedlung um ein Bergefahrzeug zu organiesieren,was wir auch mit einen Volvo Manschaftstransporter fanden und einen netten Kontakt hatten.
Den ausglang machte ein Lagerfeuer mit grillen bei mir im Garten, mit kühlen Bier , Sauerkirsch und Brombeerwein.Ein gemeisames Frühstück heute morgen auf dem Autohof in Lehre / Wendhausen rundete das Wochenende ab.Ein gemeisames treffen in Dresden ist am 26.06 geplannt und ein Besuch des Tagebau in Lauchhammer, daß zu Offroaden frei gegeben ist.
Ich hoffe Ihr hattet genauso viel spaß wie ich?
mfg
Luzi

Bremsproblem »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz