Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
ThomasD ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2005 19:46
Bremsproblem Zitat · antworten
Nabend zusammen

Sonnenschein und fast 30 Grad warm.
Und was passiert mir.
Meine Bremse hinten Rechts hängt fest.
An und für sich kein problem ABER: Mir fehlt in meiner Werkzeugsammlung
ein 5 Arm Abzieher für die Trommel.
Wenn jemand den zufällig hat und aus NRW, am besten WESEL +50km, kommt,
würde ich mir den gerne mal ausleihen.
Alternativ sind auch Tips wie man diese verfl... Trommel auch so runterkriegt
immer willkommen.
Allen anderen, deren Fahrzeuge hoffentlich rollen, bereits heute ein schönes WE.

MfG
Thomas D.

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

26.05.2005 21:28
Bremsproblem Zitat · antworten
N'abend,

ich glaub, ohne den Abzieher bekommst Du die Trommel nicht runter ohne diese kaputt zu m
achen. Fang nicht an, mit dem Hammer drauf rum zu kloppen. Hab mir den Abzieher selbst käuflich erworben um die Bremsbacken neu zu belegen.
Aber villeicht gibt es doch irgendwelche Alternativen.....
Viel Glück beim basteln.

bis denne mal....

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

26.05.2005 21:32
Bremsproblem Zitat · antworten
ach so, hatte ich vergessen. Fall's sich niemand aus deiner Region meldet, probier doch mal bei den bekannten Mahi- Werkstätten, ob die dir dieses Teil mal ausleihen können (gegen bezahlung). Hab das auch schon mal gemacht mit einen Abzieher für Laufbuchsen.

Viel Glück

bis denne mal...

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

27.05.2005 18:16
Bremsproblem Zitat · antworten
Hallo erstmal,

ist das nicht ein perfektes Mahindra Wetter.Könnte noch länger so bleiben.

Zu Deiner Frage:Den Abzieher bekommst Du bei Andreas gegen einen Pfand.Bist Du mit der Arbeit fertig,schickst Du ihn wieder zurück und bekommst das Geld wieder.
Wird aber auch mit Abzieher nicht einfach werden die Trommel herunter zu bekommen.Sitzen immer verdammt fest drauf.Habe es gerade hinter mir.

Viel Spass dabei und nicht gleich aufgeben.

Bis die Tage

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

27.05.2005 19:19
Bremsproblem Zitat · antworten
Hi,

wenn ihr beim zusammenbauen etwas Kupfer oder Keramikpaste auf die Welle macht gammelt auch nix mehr fest.

Macht zwar kaum eine Werkstatt (Kunden sollen ja wiederkommen) aber wer was auf sich hält arbeitet gut und gründlich.

Kosten fast nix, Nutzen riesig ,auch bei der Abgasanlagen Montage u.s.w.


Gruß
Armin

Sonst Trommel nur mit 5 Arm Abzieher abnehmen

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

27.05.2005 22:10
Bremsproblem Zitat · antworten
hab abzieher schon seit 10 jahren im verleih....
auch spezielle - wie zb. laufbuchsenauszieher.

funk mal an

mfg euer DOC frank

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen