Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

17.05.2005 10:20
Regentanz Zitat · Antworten
Hey Leute,
hoffe ihr habt Pfingsten alle gut überstanden, auch wenn das Wetter nicht das beste ist.Wer macht eigentlich schon das ganze Jahr den Regentanz, ist aber langsam genug damit.Wenn das so weiter geht, muß das Verdeck wieder drauf.Habe schon seit sechs Wochen eine Grippe die nicht weggeht und meine neue errungenschaft,ein Wohnwagen steht hier und will startklar gemacht werden.Ein Vorzelt habe ich schon selber gefertigt, da es für solche Schätzen keine mehr gibt, nah ja 30 Jahre sind auch kein Pappenstiehl.Aber wie heißt es so schon: Made in Ost,kein Rost.Inzwischenherscht hier ein akuter Platzmangel, zwei Wohnwgen, ein Motorrad und die Scheune ist voll.Mal sehen was Onkel Hartz IV dazu sagt, evt. muß ich ja was abstoßen, hoffe aber nicht.Vielleicht klappt es ja mit einen neuen Job, mal sehen.
mfg
Luzi

«« Neue Scheibe
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz