Seit gestern verfügt mein Straßenpanzer - wie wohl auch einige andere (siehe Salatölthread) - über eine Präzisionsbehausung und steht endlich da, wo er hingehört:
In der Garage neben meiner Wohnung und daß ist nicht das schlechteste Gefühl (vorher im Winterquartier ca. 8 Kilometer entfernt).
Hatte nämlich das gleiche Problem wie Thomas und Zifix: Garage nicht hoch genug. Gestern unsere Vermieterin dann doch überzeugen können, das ganze etwas umbauen zu dürfen und nun passt die Kiste - bei demontiertem Türöffner etc. doch tatsächlich rein. Und mit reinpassen meine ich, daß praktisch null Platz zwischen Unterkante geöffnetem Garagentor und Oberkante Überrollbügel ist. Mit Verdeck leider Null Chance bzw., einmal würde es bestimmt gehen. Aber ich habe es mir erspart, den Überrollbügel zu kürzen.
Jetzt bin ich gespannt, wann bei mir der erste Selbstenthauptungsversuch à la Zifix wegen ich muß schnell wohin ansteht. Vielleicht sollte ich nur noch mit Helm in und aus der garage fahren. Man wird sehen.
Habe vor der erstmaligen Einfahrt in die Garage intensiv gemessen. Mitte Überrollbügel = 1820 mm. Mehr dürfte auf keinen Fall sein. ist also (zum Glück) etwas niedriger als Deiner.
die 33er sind doch nicht auf dem Mahi, der hat schwarze 31er. Der Andere hat 33er Füsse und der G eht sowieso nicht in die Garage, der ist 2020 mm hoch, oder so ungefähr.