Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Hasen Pinsel ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2005 15:13
Spingt nicht an Hilfe Zitat · Antworten
Hallo
wollte heute eine Runde drehen und er springt nicht an. Tank ist voll,Sprit kommt vorne an, Motor dreht sich, aber er will nicht. Brauche dringend einen Tipp

Gruß Hasen Pinsel

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

05.05.2005 16:45
Spingt nicht an Hilfe Zitat · Antworten
Tach!

Glüht er denn vor? Wo kommt der Diesel denn an? Hast du den Wasserabscheider mal geleert und das Kraftstoffsystem entlüftet? Bekommt er denn genug Luft? (Luftfilter könnte verstopft sein oder so). War irgendetwas bevor er nicht mehr angesprungen ist? Zum Beispiel eine Wasserduchfahrt von mehr als 1 Meter?

Bis dann mal
johannes

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

05.05.2005 19:14
Spingt nicht an Hilfe Zitat · Antworten
servus
wenn er bisher normal angesprungen ist, könnte es auch das abschaltventil sein.
bekommt dann keinen treibstoff.

glaube im alten forum gibts da was

nik

Hasen Pinsel ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2005 09:29
Spingt nicht an Hilfe Zitat · Antworten
Hallo
leider mußte ich feststellen das der Benzinfilter abgeklemmt ist. Der Mahi ist vorher 1a gelaufen, Luftfilter habe ich gereinigt, Glühkerzen glühen habe sie aus gebaut und an der Batterie getestet alle vier. Diesel kommt vorne an. Versuche heute abend noch mal mein glück den Fehler zu finden. War auch nicht im Gelände.

Hasen Pinsel ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2005 11:22
Spingt nicht an Hilfe Zitat · Antworten
hallo wo sitzt das abschaltventil?

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

06.05.2005 11:37
Spingt nicht an Hilfe Zitat · Antworten
Hallo,

schau mal hier. nr 33 müsste es sein. sitzt demnach oben auf der einspritzpumpe.


Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Hasen Pinsel ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2005 12:23
Spingt nicht an Hilfe Zitat · Antworten
Danke

Bikini »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz