Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

03.05.2005 21:46
abgeplant Zitat · Antworten
hallo liebe mahi gemeinde

habe mein fahrzeug bereits am 1. mai nackig gemacht

10 minuten später musste ich zur brandbekämpfung bis ca 20.00 uhr am 2. mai

schönes wetter ist vorbei aber er bleibt nackig ohne dach - ich will das es jetzt sommer wird

sonne bis oktober und sowieso zum mahi treffen


gruß aus dem nassen schwarzwald

axel mit ohne dach

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

04.05.2005 04:30
abgeplant Zitat · Antworten
Hi Axel,

so ist es richtig, bei mir bleibt die Plane auch in der Garage. Nur bei langen Strecken mache ich sie wegen den Kids drauf.

Die schönsten Grüsse

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

04.05.2005 07:47
abgeplant Zitat · Antworten
Hallo, zusammen,

bei mir geht es sogar noch weiter. Ich verkaufe die vom Vorbesitzer mit dazu gegebene fabrikneue Plane weiter.

Zifix

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

04.05.2005 20:39
abgeplant Zitat · Antworten
Hi Ihr,

kann nicht Mahi fahren, habe ne scheiß Erkältung, zum kotzen, gerade am Vatertag. Yvonne wird das wohl schamlos ausnutzen, wenn ich mal nicht fahren kann.

Die schönsten Grüsse

Thomas

Phil ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2005 23:24
abgeplant Zitat · Antworten
hab heute das Vollbikini-Top draufgemacht. Nach dem dritten Regenschauer auf meiner Such- und Einkaufstour nach 'ner schicken 90 Liter Alu-Kiste hab ich's ein wenig bereut. Zum Sport ging's dann abends mit 2 Pullovern und 'ner gefütterten M65-Jacke. Die Fahrt im trockenen hat aber für alles entschädigt. Pünktlich zum letzten Schauer des heutigen Tages war das normale Verdeck wieder drauf und die Türen drin...

und nur mal so bemerkt: erschütternderweise ist Famila bei den Alukisten im Schnitt bei gleicher Marke 10 Euro günstiger als der Praktiker. Soviel zur Werbung von den Brüdern. Geht nicht gibts nicht.

Von wegen.

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

10.05.2005 09:21
abgeplant Zitat · Antworten
hallo gemeinde!

heute zum ersten mal nicht nass geworden

gruss aus dem schwarzwald


axel mit knapp 22'000,00 mahi/km

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz