Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Alternative Teile
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

20.04.2005 18:33
Koni rot Zitat · antworten
Koni rot vom Jeep haben gepasst. Hatte ein paar neue Koni rot bei eBay ersteigert.

Wunderboaaar!


Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

20.04.2005 22:21
Koni rot Zitat · antworten
Hi Jochen,

haben die die selbe Einbaulänge oder sind die vielleicht sogar ein bißchen länger?

Thomas

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

21.04.2005 12:17
Koni rot Zitat · antworten
noch ne frage?


ist der jetzt noch härter gefedert wenn man von federung überhaupt sprechen kann?!

Gruss aus dem schwarzwald


axel 21350 mahu/km

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

21.04.2005 12:24
Koni rot Zitat · antworten
Axel,

nö, der fährt sich sogar besser als früher. Auch den Spruch "das Ziel grob anpeilen" kann ich nicht unterstützen. Ich habe keine Probleme damit. Kommt der Spruch am Ende von der Jugend, die nie ein Auto ohne automatische Nachstellung der Lenkung gefahren hat.

Jochen

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

21.04.2005 12:29
Koni rot Zitat · antworten
Nachtrag: Bewusst gesucht hätte ich die Koni rot nicht, die sind mir nur einfach so für 25,50 Euro über den Weg gelaufen. Weil CJ7 drauf stand, habe ich mir gedacht: Für den Preis kann man es ja mal probieren, zumal ich sie seinerzeit in Berlin direkt abholen konnte.


Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

22.04.2005 22:11
Koni rot Zitat · antworten
Hi Jochen,

was is nu mit der Einbaulänge, ise gleich oder net?

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

23.04.2005 11:06
Koni rot Zitat · antworten
Hallo, Thomas,

warum bist Du denn so ungeduldig?
Die Konis sind genau so lange, wie die originalen Dämpfer.

Besser Koni rot als Cola rot!

Zifix

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

23.04.2005 20:57
Koni rot Zitat · antworten
Hi Jochen,

schade, schade ich hätte welche gebraucht die etwas länger sind und rot hätte eh nicht zu meinen Mahi gepasst, gibts auch lila?

Die schönsten Grüsse


Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

24.04.2005 09:57
Koni rot Zitat · antworten
Axel hatte übrigens ein gutes Wort für die roten Konis gefunden: "Strapsen"


Brot für die Welt - Strapsen für Mahi!


Euer Zifix

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

25.04.2005 20:24
Koni rot Zitat · antworten
Hi Jochen,

hast du mal die Einbaulänge von den roten Strapsen gemessen, würde mich mal interessieren.

Gruss

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

25.04.2005 20:30
Koni rot Zitat · antworten
Thomas,

ich werde messen, aber heute nicht mehr!


Jochen

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

25.04.2005 20:38
Koni rot Zitat · antworten
... und dass ist gut so wer weiß was ich sont heute noch in der Garagen machen werde.

Die schönsten Grüsse

Thomas

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen