Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Bronco ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 09:28
Mahindra-Treffen Zitat · Antworten
Hallo, ich würde dieses Jahr gerne zum Mahindratreffen kommen. Wer kommt noch alles aus dem wilden Süden. Ich wohne in Achern das ist zwischen Karlsruhe und Freiburg

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

06.04.2005 17:02
Mahindra-Treffen Zitat · Antworten
Hallo Bronco,

weder warscheinlich bereits am Donnerstag von 79664 Wehr aus abfahren mit einer Zwischenstation beim Thomas - ist jedoch noch nicht 100prozentig

gruss aus dem schwarzwald mit fast 21'000,00 mahi km und neuem tüf

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

06.04.2005 17:26
Mahindra-Treffen Zitat · Antworten
Hallo Axel,

von mir aus ist es 100%ig. falls du zum treffen fährts kannst du gerne zum zwischenstop bei uns schlafen.

Gruß
Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

06.04.2005 19:27
Mahindra-Treffen Zitat · Antworten
hallo thomas wenn das so weiter geht mit dem umbau dann reichts mir erst zum 12. treffen

oder ihr kommt alle in den südwesten und helft mir gipser, sanitär, heizer, schleifer - für speis und trank

gruß aus dem schwarzwald

axel fast 21'000,00 mahi km und neuem tüv

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

06.04.2005 19:50
Mahindra-Treffen Zitat · Antworten
Südwesten wäre mir auch lieber.


Zifix

Johannes ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2005 17:07
Mahindra-Treffen Zitat · Antworten
Hallo,

ich würde mich ja gerne dem Konvoi aus dem Süden anschließen.
Allerdings werde ich den ganzen August in Südafrika sein, so daß ich leider nicht kommen kann.
Dabei hatte ich es mir so fest vor genommen.

Grüße

Johannes

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

07.04.2005 17:11
Mahindra-Treffen Zitat · Antworten
Hallo Johannes!

südafrika ist doch auch nicht zu verachten! kommt fast an's treffen ran!

Gruß
Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Johannes ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2005 17:26
Mahindra-Treffen Zitat · Antworten
Ja, aber eben halt nur fast.

Nee, stimmt schon. Ich freu mich auch schon drauf.




Johannes

indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

07.04.2005 19:12
Mahindra-Treffen Zitat · Antworten

Zitat:

Bronco schrieb am 06.04.2005 09:28
Hallo, ich würde dieses Jahr gerne zum Mahindratreffen kommen. Wer kommt noch alles aus dem wilden Süden. Ich wohne in Achern das ist zwischen Karlsruhe und Freiburg


indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

07.04.2005 19:16
Mahindra-Treffen Zitat · Antworten
moin moin, bin wieder
aus ami - land zurück....geiles wetter dort....

also capetown southafrica kann ich nur empfehlen....
war über karneval dort, wäre gerne unten gebllieben, dort könnte ich schon
leben.......
sprit 40 ct incl versicherung fürs auto.....
tüv kennen die nicht.......
usw

matt

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz