Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

04.04.2005 21:47
Orientierungslos... Zitat · Antworten
Hallo Zusammen, Hi Nik!

Schönes, neues Forum. Und so flashig... Garnicht mehr schwarz-Weiss... Huiuiui... Schade, dass das alte Forum nicht mehr ist... Find' ich schade, dass die da nicht wenigstend einen 'Warnschuss' abgegeben haben, bevor sie die Seite vom Netz nehmen...

Hier gleich mal ein paar Vorschläge an Nik:

- Könntest du noch eine Bereich 'Geschnatter' oder so aufmachen, in dem man Sachen posten kann, die nichts mit dem Mahi zu tun haben? Da könnte man dann so Sachen wie den Salatöl-Thread weiterführen.

- Oder könnten wir uns nicht gleich mit dem englischen Mahindra-Register zusammentun, die sind gerade auch sehr am umbauen. Vielleicht könnten wir ja dort Asyl bekommen, mit einem eigenen Bereich in ihrem Forum. Ich denke, bei denen gibt's 'ne Menge Infos.

Bis dann mal
johannes

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

04.04.2005 22:21
Orientierungslos... Zitat · Antworten
Hi Johannes, Nik,

so ein Geschnatter wäre schon gut, man braucht dann auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man ein bißchen Blödsinn macht.


Die schönsten Grüsse
Thomas

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

07.04.2005 15:46
Orientierungslos... Zitat · Antworten
servus leute
geschnatter weiterhin im "salatöl"
nik

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

07.04.2005 16:10
Orientierungslos... Zitat · Antworten
Hihi!,

Gescnatter!
Also, ich hatte beim Blödsinn machen noch nie ein schlechtes Gewissen!
Thomas, Du hast doch blos Angst vor Deiner Frau!

Zifix

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

07.04.2005 19:50
Orientierungslos... Zitat · Antworten
Hi Jochen,
vor der kann man nur Angst haben, die hat sogar Haare auf den Zähnen .

Nee,nee, habe nur zur Zeit sehr viel um die Ohren.


Bis dann Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

07.04.2005 20:00
Orientierungslos... Zitat · Antworten
Oh, weh, Thomas, wenn sie das liest!


Zifix

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

07.04.2005 21:25
Orientierungslos... Zitat · Antworten
Hi Jochen,

sie war beim schreiben daneben gesesen, ich hab gleich eins mit dem Nudelholz drauf bekommen .
Geht aber schon wieder

Thomas

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz