Die Masche mit diesen "Anwälten" (Geldhaie) ist zwar aus den Medien bekannt das es denen nur um das Abzogen der Leute geht. Was mich aber Wurmt warum nur unsere Seite und nicht die anderen Seiten die es noch alle mit den Wort bzw. Namen Mahindra gibt.? Es ist Echt Schade um die Arbeit & Zeit von Nik und auch anderen die sich die Mühe gaben und jetzt doch alles untergeht. Kann man das ganze nicht einfach nur umbenennen in einen anderen Namen wie Mahi IG oder sowas. So kann man ja wenigsten noch schreiben wegen Treffen und so.
Kam der Brief eigentlich per eMail oder per Post ?
das alles kann kein Zufall sein,warum jetzt und nicht zu Zeiten als es Mahindras noch zu kaufen gab???Ich sehe da andere Zusammenhänge und hoffe das es sich alles aufklärt.
Hallo gebe Holger recht man kann anders rum auch einen schuh draus machen wenn du den meinst den ich meine Holger der sein auto neu aufgebaut hat und im grill willys stehen hat willys ist auch ein geschützter name Günter
Hallo was ich davon halte wenn Firmen aus der na ja ich sags nicht, welt einen auf ganz großen machen, antstatt dankbar zu sein das man ihre Produkte kauft weite ich hier besser nicht aus. Ich weiß jedenfalls aus welchem Land ich nichts mehr kaufe wenn ich es beeinflussen kann, und wem ich ganz sicher nix spende wenn sie wieder rumbetteln. Nicht mal die Weintrauben mit dem Ma........... Logo drauf die es beim Netto gibt. Ich bin etwas angefressen über ein so arrogantes Verhalten und auf der anderen Seite hier die Kohle erbetteln, na ja ein Land von Vielen, ich wünsche der Firma viel Erfolg beim Weintrauben verkaufen LOL. Meine Ma........... Email gibt es nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und danke Nik und allen anderen die dafür sorgen das ein Hobby tranparent bleibt. Hut ab!!!! Gruß Armin
es kann nur einen geben :-)am Rande des Teutoburger Waldes