Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
H.-Joachim Offline

Mitglied


Beiträge: 18

03.05.2009 11:13
Springbock Zitat · Antworten

Hallo Jungs,
ich freue mich sehr darüber, dass dieses Forum trotz aller Wiedrigkeiten weiter existiert, denn ohne eure Ratschläge oder Hilfestellungen wäre ich ziemlich aufgeschmissen. So auch jetzt wieder: Mein Mahi stand ca. 7 Jahre in einer Scheune. Ist aber, soweit ich das beurteilen kann, in einem klasse Zustand. Der Motor ist zum Beispiel sofort angesprungen. Naja und dann wollte ich im 1.Gang anfahren. Kupplung also langsam kommen lassen. Jedoch kam erst im letzten Moment eine heftige Reaktion (quasi ein Sprung) nach vorne. Beim Rückwärtsgang war die Reaktion zwar auch bockig, aber etwas geschmeidiger als im 1.Gang. Das ganze habe ich dann 4-5mal versucht. Vor und zurück aber er verhällt sich immer noch wie ein Springbock. Weiß jemand Rat?

lg, Joachim

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz