Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Mahoudi Offline

Mitglied


Beiträge: 39

04.05.2009 15:58
Saisonstart Zitat · Antworten

Hallo,

habe meinen Mahindra am 01. Mai endlich wieder aus dem Stall geholt. Naja, da gibt´s wohl wieder einiges zu machen. Und wen treffe ich gleich mal bei meinem ersten Ausritt --> Den Micha (= Forum-Guru) mit seiner Frau/ Freundin (?). Hatten ein nettes Gespräch rund um unsere Mahindras und festgestellt, dass die Mahindra-Dichte in unserem Umkreis doch überdurchschnittlich "hoch" ist. Der Saisonstart ging also gleich mal positiv los !!! Hoffe wir treffen uns öfters mal "on" oder auch "off road".

Gruß Mahoudi

Micha Offline

Admin


Beiträge: 750

05.05.2009 16:33
#2 RE: Saisonstart Zitat · Antworten

Steh ich so bei rot an der Ampel, träum ein wenig vor mich hin und denk ich seh nicht richtig.
Steht da ein Mahi gegenüber.
Obwohl ich getarnt unterwegs war (L200) hat Mahoudi angehalten.
Das Nürnberger Land ist halt eine fruchtbarer Gegend für Mahis. So muß die Saison losgehen. Dann kann nichts mehr schiefgehen.
Das nächste mal fahren wir vielleicht in die gleiche Richtung.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz