Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Metropolis Offline

Mitglied


Beiträge: 66

13.05.2009 19:23
Wie Lenkungseinschlag einstellen Zitat · Antworten
Servus:

Bin noch relativ neu hir,und hab noch einiges zu lernen.
Haben unseren Mahi erst ein paar Monate und ich liege ständig drunter. Auspuff, Tank, Bremsen, Rost ectr kennt ihr ja.

Jetzt hab ich Ihm neue Reifen geschenkt,Originalbereifung 235/75/ R15 nach Schein.
Jetzt schleifen die Reifen an den Blattfedern bei Volleinschlag.Ob das vorher schon so war weiß ich gar nicht,da ich so gut wie nicht gefahren bin vorher.Was muss eigentlich auf meiner Felge stehen,nicht das da mein Vorgänger was Falsch gemacht hat ?

Hab gelesen das man den Lenkeinschlag einstellen kann,jedoch nicht wie.

Mit bitte um Hilfestellung

Gruß Marco
Micha Offline

Admin


Beiträge: 783

13.05.2009 19:40
#2 RE: Wie Lenkungseinschlag einstellen Zitat · Antworten

Servus Marco,

geht ganz easy.
Auf der Rückseite der Vorderachse, ziemlich weit außen befindet sich, jeweils Links und rechts, je eine Schraube.
Durch raus- oder reinschrauben veränderst Du den Lenkeinschlag.
Kontermutter aufmachen, Schraube verdrehen bis der Reifen nicht mehr an der Feder streift und wieder kontern.



Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Metropolis Offline

Mitglied


Beiträge: 66

13.05.2009 20:20
#3 RE: Wie Lenkungseinschlag einstellen Zitat · Antworten

Ei jo ,da lieg ich schon Stunden unter der Kiste und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Hätt ich sehen müssen,jedoch das es so einfach ist hätt ich nicht gedacht.

Vielen Dank

Gruß Marco

Micha Offline

Admin


Beiträge: 783

13.05.2009 20:37
#4 RE: Wie Lenkungseinschlag einstellen Zitat · Antworten

Auf die einfachsten Dinge kommt man oft als letztes

Viel Spaß beim schrauben

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Saisonstart »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz