Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
kraude Offline

Mitglied


Beiträge: 4

18.06.2009 10:38
neues Mitglied kraude Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

da ich keine Rubrik gefunden habe wo man sich vorstellt mache ich eben ein Thema auf.
Man möge mich gerne rügen wenn ich dies woanderst hätt machen sollen.

Habe seit 2001 nen CL340 und fahre ihn auch gerne, allerdings nur im Sommer (aufgrund er Kosten wird er nur im Sommer zugelassen) und dafür aber aich heftig in divesen Geländen.
Freue mich in eine Runde gefunden zu haben welchem dem gleichen Hobby frönen.
Was ich gesehen habe, die Sache mit dem Register hier im Forum, aber irgendwie funzt das ned bei mir... Die Seite kann nicht aufgerufen werden... Gibts da ein Problem momentan?

Viele Grüße

Kraude

Gruß Kraude

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

18.06.2009 17:25
#2 RE: neues Mitglied kraude Zitat · Antworten

Willkommen Steffen in dieser Runde schön das es mal wieder Nachwuchs gibt.

Aber wie ich gesehen habe hast Du ja noch einen Patienten Landy
Bei Euch im Verein hatte ich gesehen gibt es ja sogar noch einen Mahi Besitzer.
Gemeinsame OffRoad Ziele hatten wir ja auch schon Langenaltheim, Peckfitz bei Wurzelsepp & Thenissey.

Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal im Gelände oder auf dem Mahi Treffen

GR_uß Marko










::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Micha Offline

Admin


Beiträge: 749

18.06.2009 17:41
#3 RE: neues Mitglied kraude Zitat · Antworten

Hallo Kraude,

willkommen im Forum.
Einen Extra Bereich für Neuvorstellungen haben wir nicht. Bei den paar Neuanmeldungen müßte man nur dauernd die Spinnweben aus der Rubrik entfernen

Mit dem Register gibt es noch Probleme. Ist aber in Arbeit.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 667

18.06.2009 21:36
#4 RE: neues Mitglied kraude Zitat · Antworten

Hallo,

das register ist derzeit offline. sowie ich wieder mehr zeit habe wird's wieder online gestellt.

Gruß Thomas

kraude Offline

Mitglied


Beiträge: 4

18.06.2009 22:10
#5 RE: neues Mitglied kraude Zitat · Antworten

Hallo,

danke für die Begrüssung.
@Marko: ja wir haben insgesamt 3 Mahis in unserem Club.
Darf ich hier ne Site eintragen?
Ich versuchs mal: http://www.orcrmk.de ist die Homepage von unserem Club.

Allerdings der eine Mahi (n roter CL540) ist eher wenig bei uns, und will meineswissens seinen verkaufen oder hat es schon.

Habe heute mal so einiges gelesen, auch in der IG Seite...
Nene, was da so abging mit den Händlern und so... Ist ja fast zu einem richtigen Streit gewuchert.

Aber genug smaltalk, werde meine Fragen dann mit eigenem Thema stellen.

Und das Treffen im August reizt mich sehr, allerdings sind es dann doch über 400 km von mir aus.
Wenn der Mahi auf dem Hänger mitkommt, darf ich dann trotzdem dran teilnehmen??

Gruß Kraude

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

18.06.2009 22:20
#6 RE: neues Mitglied kraude Zitat · Antworten

Freilich kann man da trotzdem kommen selbst ohne Mahi.
Ich habe meinen schon seit ca. 2002 oder 03 nicht mehr und komme trotzdem immer noch aufs Treffen weil es einfach schön ist.
Übrigens mit den 400 Km wärst Du dann aber noch nicht der weiteste es gibt welche die ca. 550- 650 Km weit weg her kommen.
Die meisten kommen auf eigener Achse, einige auch auf Hänger oder andere mit Mahi und WoWa hinten dran.


GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 768

19.06.2009 09:06
#7 RE: neues Mitglied kraude Zitat · Antworten

Hi,

wenn du die Zeit hast, zu dem Treffen zu fahren, warum nicht auf eigener Achse?

Ich habe zwar ein DC, aber der hat mich gut von Bad Schwartau nach Szeged gebracht, das sind 1400 km über Prag, dann zum eisernen Tor in Rumänien, nach Sofia (Bulgarien) und jetzt liege ich in Varna am Strand, Goldstrand genannt.

Alles mit einem Mahindra, warum nicht?

Dann wirst du wohl 400 km fahren können, nur Mut!

Gruß

Michael
Ps.
Ich habe wild gezeltet, am eisernen Tor und bin von den beiden Bauern gewegt worden, Frühstück!
Ich habe meine Salami aus dem Autn geholt, die Wurst, Speck, Brot, etwas schwarz gebrantes.
Nur der Abschied war ungewöhnlich, die standen stramm, Hacken zusammen, rechte Hand hoch und...
Aber sie haben mich für die nächsten 2 Tagd mit Essen versorgt.
Es sind aber noch mehr Sachen passiert. Warum reisen kaum Leute mit ihrem Mahi?

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Angefügte Bilder:
16062009.jpg   16062009(003).jpg  
kraude Offline

Mitglied


Beiträge: 4

19.06.2009 09:58
#8 RE: neues Mitglied kraude Zitat · Antworten

sagen wir mal so, ich kann erst am Freitag abend oder Samstag vormittag losfahren. Autobahn mit dem Mahi ist langweilig, also Landstrassen... dann würde das alles ein wenig knapp werden mit der Zeit.
Ich fahr gern Mahi, am allerliebsten natürlich offen und mit runtergeklappter Scheibe. wenn ich aber "wetterfest" fahren muss, dann wird es auf langer Strecke für mich mit 1,89m irgendwann verspannt vom Genick her...
Zumal ich meinen Sitz noch nicht umgebaut habe, und dieser zu weit vorne ist.

In Urlaub fahren mit dem Mahi hab ich auch mal vor, allerdings dann mit ein wenig mehr Zeit

Gruß Kraude

Gruß Kraude

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz