Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 303

29.06.2009 20:53
Mahi im Landkreis WT Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,
jetzt fährt man Jahrelang durch die Gegend und denkt der einigste Mahi weit und breit zu sein. Und dann innerhalb von zwei Tagen treffe ich zwei Mahifahrer. Und beide aus dem Landkreis WT. Es ist schön nicht alleine zu sein.
Hab durch den einen (Danke nach Herrischried) wieder mitbekommen das dies Forum doch noch existiert, da freu ich mich ja riesig dass ich nicht immer nach Austria muss um meine Fragen zu stellen. Vielen Dank an die Verantwortlichen.

Wer ist den noch aus WT hier vertreten, tragt Euch doch mal in die Karte ein. Dann können wir uns mal treffen und reden und trinken und freuen und was weis ich ….

Gruß
Pedro

Micha Offline

Admin


Beiträge: 783

29.06.2009 21:33
#2 RE: Mahi im Landkreis WT Zitat · Antworten

Hallo Pedro,

schön das Du wieder hier bist. Freut mich.
Immer wieder schön gleichgesinnte zu treffen. Ging mir vor ein paar Wochen genauso wie Dir.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz