Hallo, wollte mal fragen wer in der letzten Juli Woche in den Seealpen (Ligurische, Assietta, Maria St. etc) unterwegs ist? Ich treibe mich mit meinem Mahi (und anderen) dort herum!! Freu mich schon Riesig, wäre schön noch ein Mahi zu sehen.
Hallo, klar werde ich Berichten und einen Fotografen habe ich auch dabei hat letztens in Saverne schon tolle Fotos gemacht. Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=5HrweT0cHrI oder auf youtube unter off road saverne schauen. Mus aber vorher noch meinen Lenkstockhebel neu lagern.
schöne Präsentation. Nur irgendwie etwas......schlammig!? Hatte einmal den Schlamm aus Rahmen, Stoßfänger, etc. holen müssen und muss sagen dass mir Staub und Sand irgendwie lieber ist. Ich hab so ein Tourenbuch von den Dolomiten und hab da auch schon ein paar Strecken und Forts an- und abgefahren. Schöne Strecken aber da ist nichts "wildes" dabei gewesen.
Freu mich auf den Bericht, Grüße, Ben
P.S.: Ach ja, fährst Du eigentlich einen Mahindra Husky oder warum hat der zwei unterschiedlich farbige Blinkeraugen
Hallo Jochen, ja "schön" gesagt. Heute hat mein Geschaftspartner seine Diagnose bekommen, Leukämie! Tja ... deswegen sag ich ja nicht nachdenken einfach tun.
1780km, Sonne pur, Schotter bis zum Abwinken, tolle Schlafplätze (nie auf Campingplatz), freundliche Menschen, keine Panne, Super Auto. Das war die Kurzform, Bilder und Bericht folgen. Muß mich erst mal um meine Arbeit kümmern.