Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

06.07.2009 10:43
Seealpen Zitat · antworten

Hallo,
wollte mal fragen wer in der letzten Juli Woche in den Seealpen (Ligurische, Assietta, Maria St. etc) unterwegs ist? Ich treibe mich mit meinem Mahi (und anderen) dort herum!!
Freu mich schon Riesig, wäre schön noch ein Mahi zu sehen.

Gruß
Pedro

Ben Offline

Mitglied


Beiträge: 60

06.07.2009 12:44
#2 RE: Seealpen Zitat · antworten

Hi Pedro,

leider nicht aber bitte, bitte, bitte unbedingt berichten tun

Da möcht ich nämlich auch mal hin.

Gute Fahrt und das alle wieder heil heimkommen.

Ben

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

06.07.2009 21:53
#3 RE: Seealpen Zitat · antworten

Hallo,
klar werde ich Berichten und einen Fotografen habe ich auch dabei hat letztens in Saverne schon tolle Fotos gemacht. Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=5HrweT0cHrI oder auf youtube unter off road saverne schauen.
Mus aber vorher noch meinen Lenkstockhebel neu lagern.

Gruß
Pedro

Ben Offline

Mitglied


Beiträge: 60

07.07.2009 07:47
#4 RE: Seealpen Zitat · antworten

Guten MOrgen Pedro,

schöne Präsentation. Nur irgendwie etwas......schlammig!? Hatte einmal den Schlamm aus Rahmen, Stoßfänger, etc. holen müssen und muss sagen dass mir Staub und Sand irgendwie lieber ist. Ich hab so ein Tourenbuch von den Dolomiten und hab da auch schon ein paar Strecken und Forts an- und abgefahren. Schöne Strecken aber da ist nichts "wildes" dabei gewesen.

Freu mich auf den Bericht, Grüße, Ben

P.S.: Ach ja, fährst Du eigentlich einen Mahindra Husky oder warum hat der zwei unterschiedlich farbige Blinkeraugen

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

07.07.2009 09:19
#5 RE: Seealpen Zitat · antworten

Hallo zusammen,

habe (auch) den Denzel (Harald Denzel) mit den Schotterpisten und höchsten Alpenstraßen. Habe ihn bisher aber noch nicht ausreichend "angewendet".

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

07.07.2009 18:18
#6 RE: Seealpen Zitat · antworten

Hallo Ben,
na das linke Blinkerglas gibt es einfach nicht mehr. Hab aber schon eins bestellt.

Hallo Jochen,
einfach tun. Du weist nicht was das Leben noch bringt!

Grüße
Pedro

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.773

08.07.2009 20:43
#7 RE: Seealpen Zitat · antworten

Pedro,

das hast du jetzt aber wieder schön gesagt.

Ich werde es mir zu Herzen nehmen.

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

20.07.2009 19:45
#8 RE: Seealpen Zitat · antworten

Zitat von Zifix
Pedro,

das hast du jetzt aber wieder schön gesagt.

Ich werde es mir zu Herzen nehmen.

Viele Grüße

Jochen


Hallo Jochen,
ja "schön" gesagt. Heute hat mein Geschaftspartner seine Diagnose bekommen, Leukämie! Tja ... deswegen sag ich ja nicht nachdenken einfach tun.

Noch 4 Tage bis zum Start

Gruß
Pedro

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

01.08.2009 16:05
#9 RE: Seealpen Zitat · antworten

Hallo ich bin wieder da!!!

1780km, Sonne pur, Schotter bis zum Abwinken, tolle Schlafplätze (nie auf Campingplatz), freundliche Menschen, keine Panne, Super Auto.
Das war die Kurzform, Bilder und Bericht folgen. Muß mich erst mal um meine Arbeit kümmern.

Gruß
Pedro

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

01.08.2009 18:00
#10 RE: Seealpen Zitat · antworten

Da komm doch zum Mahindra Treffen und da kannst Du ja mal ein Vortrag darüber machen.

GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

01.08.2009 22:34
#11 RE: Seealpen Zitat · antworten

Bin auch dafür!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen