Jo Leute seit Heute ist es Gott sei Dank nur noch einen Monat bis zum Mahi Treffen. Wir werden wie jedes Jahr auch wieder (99,8% wegen Arbeit) dabei sein.
Wir werden wieder Donnerstag Früh los Fahren und bis Sonntag vielleicht Montag (hängt von Frauchens Arbeit ab und natürlich vom Chefe )bleiben.
Wer zum Bauern Kontakt hat könnte ja mal Bescheid Sagen denn ich habe leider keine Nummer.
Wir freuen uns schon riesig drauf vor allen Junior, der schwermt immer noch von Horst seinen Waffeln und Bruder Spielzeug und einen tret Traktor musßte ich auch noch Kaufen.
Wer alles kommt kann Sich hier ja mal melden. Ich denke mal die Stammbesetzung wird ja wieder dabei sein und hoffentlich auch mal ein paar Neue
ja eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert. Ich muß mal schauen wie es mir (dem Mahi) nach der Seealpentour geht. Ich habe jetzt neue 31er drauf und das Fahren macht riesig Spaß und mit 2,5bar Druck läuft der Mahi sehr bequem .... reizen tut mich das Treffen schon ... schau mer mal.
Auch ich bin noch schwer am überlegen. Ich könnte wahrscheinlich erst Samstag (wenns blöd läuft erst Mittag) losfahren. Samstag mit dem Mahi fast 500km nach Norden schruppen und am nächsten Tag wieder fast 500km zurück. Da sitz ich ja länger im Auto als das Treffen lang ist.
Bin noch schwer am grübeln.
Viele Grüße Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
Zitat von MichaAuch ich bin noch schwer am überlegen. Ich könnte wahrscheinlich erst Samstag (wenns blöd läuft erst Mittag) losfahren. Samstag mit dem Mahi fast 500km nach Norden schruppen und am nächsten Tag wieder fast 500km zurück. Da sitz ich ja länger im Auto als das Treffen lang ist.
Bin noch schwer am grübeln.
Viele Grüße Micha
Wenn nicht dann komm doch mit einen anderen bzw. schnelleren Fahrzeug. Hauptsache ist ja das man sich doch auch mal kennen lernt und Fachsimpelt und alles andere noch was wir so machen.
Hallo Thomas Hallo Marco Ich brauch nicht überlegen ich muß Arbeiten leider urlaubs zeit könnte wahrscheinlich erst Samstag Mittag losfahren muß mal schaun habe ja mal auf verdacht bei Holger gebucht(allinclusive) .dann komme ich mit dem Peugeot Gruß Günter
Meine Frau hat mir heute mitgeteilt das es bei ihr wohl doch schlecht aussieht an der Arbeit, weil Sie da wohl auch noch Samstag & Sonntag arbeiten müste und ca. 15 Leute fehlen. Super Schei... Leiharbeit und das für 6,50 Euro.
Servus Leute, so wie´s im Moment ausschaut können Rosi und ich diese Jahr leider nicht kommen, ich muß an dem Wochenende arbeiten. Sorry, aber feiert trotzdem schön. Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder klappt.