Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

07.07.2009 11:35
Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Jo Leute seit Heute ist es Gott sei Dank nur noch einen Monat bis zum Mahi Treffen.
Wir werden wie jedes Jahr auch wieder (99,8% wegen Arbeit) dabei sein.

Wir werden wieder Donnerstag Früh los Fahren und bis Sonntag vielleicht Montag (hängt von Frauchens Arbeit ab und natürlich vom Chefe )bleiben.

Wer zum Bauern Kontakt hat könnte ja mal Bescheid Sagen denn ich habe leider keine Nummer.

Wir freuen uns schon riesig drauf vor allen Junior, der schwermt immer noch von Horst seinen Waffeln und Bruder Spielzeug und einen tret Traktor musßte ich auch noch Kaufen.

Wer alles kommt kann Sich hier ja mal melden.
Ich denke mal die Stammbesetzung wird ja wieder dabei sein und hoffentlich auch mal ein paar Neue


GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

09.07.2009 17:50
#2 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Wie kommt keiner zum Mahindra Treffen oder was

GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

09.07.2009 18:36
#3 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Tach Marko,

ja eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert. Ich muß mal schauen wie es mir (dem Mahi) nach der Seealpentour geht.
Ich habe jetzt neue 31er drauf und das Fahren macht riesig Spaß und mit 2,5bar Druck läuft der Mahi sehr bequem .... reizen tut mich das Treffen schon ... schau mer mal.

Gruß
Pedro

Micha Offline

Admin


Beiträge: 724

09.07.2009 19:17
#4 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Auch ich bin noch schwer am überlegen.
Ich könnte wahrscheinlich erst Samstag (wenns blöd läuft erst Mittag) losfahren. Samstag mit dem Mahi fast 500km nach Norden schruppen und am nächsten Tag wieder fast 500km zurück.
Da sitz ich ja länger im Auto als das Treffen lang ist.

Bin noch schwer am grübeln.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

09.07.2009 20:29
#5 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Zitat von Micha
Auch ich bin noch schwer am überlegen.
Ich könnte wahrscheinlich erst Samstag (wenns blöd läuft erst Mittag) losfahren. Samstag mit dem Mahi fast 500km nach Norden schruppen und am nächsten Tag wieder fast 500km zurück.
Da sitz ich ja länger im Auto als das Treffen lang ist.

Bin noch schwer am grübeln.

Viele Grüße
Micha


Wenn nicht dann komm doch mit einen anderen bzw. schnelleren Fahrzeug.
Hauptsache ist ja das man sich doch auch mal kennen lernt und Fachsimpelt und alles andere noch was wir so machen.

GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 655

09.07.2009 22:49
#6 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hallo,

ich werde wieder freitags um 6 uhr losfahren. die fahrt dauert ca. 4,5h.

@Günter
ich bring dieses mal mehr Äbbelwoi mit, dann reicht er auch übers wochenende!

Gruß Thomas

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

10.07.2009 11:00
#7 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hallo Thomas Hallo Marco
Ich brauch nicht überlegen ich muß Arbeiten leider urlaubs zeit
könnte wahrscheinlich erst Samstag Mittag losfahren muß mal schaun
habe ja mal auf verdacht bei Holger gebucht(allinclusive) .dann komme ich mit dem
Peugeot
Gruß Günter

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 655

10.07.2009 14:56
#8 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hallo Günter,

ja die arbeit, was willst'e machen.
wäre schade wenn du gar nicht kommst...

Gruß Thomas

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

11.07.2009 18:04
#9 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hallo,

Günter wird schon kommen ,er hat vergessen bei mir die Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen,gebucht ist gebucht!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo Micha,

da kann ich Marko nur zustimmen,komm einfach mit anderem Auto.

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

11.07.2009 21:18
#10 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Meine Frau hat mir heute mitgeteilt das es bei ihr wohl doch schlecht aussieht an der Arbeit, weil Sie da wohl auch noch Samstag & Sonntag arbeiten müste und ca. 15 Leute fehlen.
Super Schei... Leiharbeit und das für 6,50 Euro.

GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

12.07.2009 19:37
#11 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hallo Marko,

heißt das jetzt Du kommst nicht zum Treffen???????

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

13.07.2009 00:14
#12 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

99,8% ja zum kommen

Sie versucht alles das wir kommen können.

GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

21.07.2009 20:50
#13 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hallo,

für das 14.Treffen gibts wieder Aufkleber!Werden beim Treffen verteilt,kostenlos.

Wer will nochmal,wer hat noch nicht

Holger

Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 34

22.07.2009 18:54
#14 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Servus Leute,
so wie´s im Moment ausschaut können Rosi und ich diese Jahr leider nicht kommen,
ich muß an dem Wochenende arbeiten.
Sorry, aber feiert trotzdem schön.
Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder klappt.

Gruß
Stephan

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 655

23.07.2009 22:49
#15 RE: Mahi Treffen 2009 Zitat · antworten

Hallo Stephan,

das ist schade.

da kann man nix machen. arbeit geht vor.

Gruß Thomas

Seiten 1 | 2 | 3
Seealpen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen