Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

11.08.2009 00:26
Mahindra Register Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

da das Interesse an unserem Mahindra Register, nach nun immerhin 5 Jahren, sehr stark abgenommen hat, wird es nicht weiter gepflegt.

Alle die im Register eingetragen sind, haben am 10.08.2009 eine Email mit einem Link bekommen (an die Emailadresse wie im Register gespeichert), unter dem der letzte Stand des Registers heruntergeladen werden kann. Die zip-Datei könnt Ihr auf Eurem Rechner entpacken und das Register wie gewohnt benutzen. Es kam noch ein neuer Eintrag hinzu (#102) und Bilder und Karte sind aktualisiert.

Ich werde die Datei noch einige Zeit zum Download bereitstellen. Die Links unter mahitreff.de.vu und und mahiforum.de wurden gelöscht.

Danke für's Eintragen und Mitmachen!


Wer die Email nicht bekommen hat, kann den Link bei mir erfragen: tkoebeler<at>web.de

Gruß Thomas

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

11.08.2009 15:57
#2 RE: Mahindra Register Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

hast Du Einschlafprobleme??? 00:26 Uhr

Holger

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

11.08.2009 21:07
#3 RE: Mahindra Register Zitat · Antworten

Hallo Holger,

irgendwie schon...! es war wieder ein bisschen arbeit. da unser kinder erst recht spät ins bett gehen, hat sich das bis in die nacht gezogen...

heute morgen bin ich dann später aufgestanden. gleitzeit ist schon ne tolle sache!

Gruß Thomas

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

12.08.2009 23:09
#4 RE: Mahindra Register Zitat · Antworten

Kurzarbeit?

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

07.09.2009 10:20
#5 RE: Mahindra Register Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

melde mich erst jetzt, weil ich im Urlaub war...

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Arbeit mit dem Register! War 'ne schöne Zeit.

Bis dann
johannes

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz