Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Hallertauer Offline

Mitglied


Beiträge: 37

07.09.2009 13:47
Antriebswellengelenk und noch was :-) Zitat · antworten

Hallo,

wieder mal eine Newbie Frage: Ich habe mich mittlerweile mit den meisten Schmiernippeln vertraut gemacht, habe aber erst jetzt bemerkt, dass das Antriebswellengelenk ja auch Fett braucht, dass aber wohl nicht über einen Nippel gemacht wird? Es steht im Scmierplan: 10ccm "einfüllen". Meine Frage: Wie/wo macht man das, kann mir da jemand helfen, danke.
Und ann habe ich mal irgendwo gelesen, dass es 22 oder 24 Schmiernippel gibt... wo sollen die denn alle sein???
Am Schmierplan sieht man es nicht so besonders, aber alleine bei den Spurstangenköpfen müssten ja 5 Nippel sein, oder? Federschekel sind klar, das sind insg. 4. Hinterradlager 2, aber was dann sonst noch????

Ach ja, ich mach die Woche auch den ersten Ölwechsel, Filter habe ich schon. Ist da was zu beachten? Weil ich ja Ärger mit meinem Ölmess-Stab hab, möchte ich diesen ja einstellen. Geithner hat mir empfohlen, genau 4,25 l Öl einzufüllen und dann den Messstab so einzustellen, dass es passt. Aber 4,25 ist doch viel zu wenig, bin jetzt ein bisschen ratlos

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen