Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
zimmermann Offline



Beiträge: 1

24.12.2009 17:01
Neuvorstellung Zitat · antworten

Hallo, beisammen,
auf der Suche nach Informationen über Mahindra bin ich auf das Forum gestoßen.
Ich habe eine Weile im Hintergrund mitgelesen, und jetzt hab ich mich einfach registrieren lassen.
Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen, 47, ledig, Besitzer von drei Traktoren, zwei Autos und eine Menge Kleinmotorige Maschinen, von den meisten habe ich jede Schraube in der Hand gehalten. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Spielzeug, und da kam mir der Gedanke, dass ein Mahindra doch gut zu meiner Fahrzeugpalette passen würde. Vor etwa 13 Jahren hab ich mal eine Probefahrt gemacht, aber damals passte es mir nicht so. Einen Unimog will ich nicht mehr haben, der ist leider zu gross, und ein Traktor ist mir zu langsam. Und natürlich soll das neue Fahrzeug aus Metall sein, Dorfschmiedetechnik also. Geländegängig, Dieselmotor soll es haben, es soll ungewöhnlich aussehen.
Also werde ich mir in nächster Zeit mal so Gedanken machen und etwas herumreisen. Aber bis ich mich entscheiden werde, da wird noch etliches Wasser den Neckar runter fließen.
Ich komme übrigens aus der Ecke Kreis Calw, Nordschwarzwald.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ein Zimmermann, der schweißen kann

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 212

24.12.2009 17:43
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Kaufen und Schrauben

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

25.12.2009 09:13
#3 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Hallo Zimmermann,

willkommen hier bei uns.
Ein Fahrzeug aus Metall, quasi aus den vollen geschnitzt, geländegängig, Dieselmotor und ungewöhnliches aussehen.
Da bist Du mit dem Mahi richtig.
Das Du schweißen kannst ist ja schonmal eine gute Vorraussetzung

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen