Was wird das???(ein kleines Projekt von mir) nächster Hinweis folgt!
Angefügte Bilder:
Schon nicht schlecht gedacht,aber falsch.Um die Sache mal bischen aufzulockern ,der erste der drauf kommt, bekommt ein kleines Überraschungs-Päckchen!(ernst gemeint!)
Angefügte Bilder:
nik
Offline Mitglied
13.03.2010 13:39
servus holger willst du da beim treffen unseren VETERANO reinstellen ?? nik
..................................................... Wenn ich wohin muss: Corsa D Wenn ich wohin will: Defender 110
würde sagen kamin wäre geil! doc frank
Günter
Offline Mitglied
14.03.2010 19:56
Kaninchenstall
Das ist eine Minibar! Fehlt nur noch der Kühlschrank dahinter! Gruß Michael
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding ana Waffel! Wenn du auchn Ding ana Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite
OK,Rätsel gelöst, unser Ungarnfreund hats.Es wird tatsächlich eine Minibar,aber ohne Kühlschrank. Noch ein par Restarbeiten,dann gehts zum Lackierer. Werde noch Bilder einstellen. H&H
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding ana Waffel! Wenn du auchn Ding ana Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite
Danke! Das Päckchen ist gut angekommen und das kann ich wirklich gebrauchen! Gruß Michael
So jetzt gehts weiter, habe sie lackieren lassen,RAL 8020 seidenglanz.Scheinwerfer und Blinker kommen noch.Hängt schon im Wohnzimmer! Prost Holger
Blinker und Kantenschutz........ beim Scheinwerfer muss ich mir noch was einfallen lassen,99,00€ pro Stück kmpl.sind mir zu viel.
Angefügte Bilder:
Forum Mahindra
| | - Hinweis zur Anmeldung im Forum
| | - Mahindra Talk
| | - Tipps und Tricks
| | - Alternative Teile
| | - Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
| | - Markt, suchen und kaufen
Sprung