Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Purist Offline

Mitglied

Beiträge: 40

16.03.2010 19:51
Serien und Lizenz Nummern Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich suche das genaue Baujahr meines Mahi. In meinen Papieren steht der Tag der ersten Zulassung in Deutschland als Baujahr und das ist 1969.

Jetzt hab ich aber ein Willys Lizenz-Schild gefunden auf dem eine Serien Nummer eingestanzt ist und zwar die 74722.
Ferner ist auf dem Mahindra Typenschild die Serien Nummer CJ3B -4- 7006934 eingestanzt, sowie die Motornummer mit 7006934.
Kurioserweise ist hier das Jahr mit 1970 eingestanzt. Alles mysteriös. Das Fahrzeug kann ja nicht später gebaut worden sein als angemeldet.
Ich habe da eine Seite im Netz gefunden auf der Willys Serien Nummern aufgelistet sind. Demnach wäre das Baujahr 1961. Ich vermute aber eher mal, Das diese Liste nur Serien-Nummern von Willys gebauten Fahrzeugen listet und nicht die Nummern der in Lizenz gebauten Fahrzeuge. Weiß jemand, ob ich irgendwo die Mahindra Seriennummer nachschlagen kann?

Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß
Andre

Ein neuer »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz