Hallo Leute, ich hab heute wegen neuer Reifen mit einem Off-Road Center in meiner Nähe telefoniert. Dort wurde mir ein Fahrwerk aus dem Jeep CJ 5 angeboten (Höherlegung 50mm) das würde mit kleinen Änderungen passen und wäre von denen eintragbar. Habt ihr schon mal davon gehört? Hat jemand ein CJ 5 Fahrwerk drin?
zwishen einen CJ5 und dem Mahi liegen Welten (in so ziemlich Allen)also ist das "Fahrwerk" welches an den Mahi passt eine Idee von irgendwelchen "können Alles, wissen Alles , dürfen Alles" Leuten für 50 mm mehr Höhe tut´s auch ein 2" größerer Reifen oder rein optisch ein Bodylift.
Das Fahrwerk sollte ca.600€ kosten inkl. Einbau und TÜV. Das besagte Off-Road Center hat sich allerdings auf meine gemailte Anfrage nicht mehr gemeldet......
Hallo Wenn du deinen Mahi Höher haben willst,würde ich auf jeden Fall bei Andreas Kaminski oder Frank Seidel anfragen. Die wissen wie es beim Mahi geht und es gibt im nachhinein keine Probleme.
zwishen einen CJ5 und dem Mahi liegen Welten (in so ziemlich Allen)also ist das "Fahrwerk" welches an den Mahi passt eine Idee von irgendwelchen "können Alles, wissen Alles , dürfen Alles" Leuten für 50 mm mehr Höhe tut´s auch ein 2" größerer Reifen oder rein optisch ein Bodylift.
Das Fahrwerk geht rein mit ein wenig Änderung und für 600 Euro mit Einbau und TÜV ist doch OK. Die Dämpfer sind vom Mahi eh Universal und meist vom JEEP wie bei meinen damals vom CJ7.