Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

02.10.2010 17:09
Zurück aus Korsika Zitat · antworten

Hallo all Ihr Lieben,
nachdem letztes Jahr die Ligurische Grenzkammstrasse und andere Schotterstrecken dem Mahi so gut getan haben, habe ich diesmal einen Ausflug nach Korsika gewagt. Und ich kann euch sagen, der Inder fühlt sich in Korsika wie zuhause. Super Offroadstrecken, schmale Gässchen, einfach sagenhaft. Zurück ging’s dann noch über den Col de Parpaillon (Schotter 2650 m)und den Col du Galibier (Asphalt 2645 m).
Außer einem abgefallenen Auspufendstück und das ich regelmäßig den Flamrohrflansch nachziehen musste lief alles perfekt.
Jetzt hat der Inder 90.000Km runter.
Einmal Quer durch Europa .... aber keinen Mahi gesehen.
So long.
Gruß
Pedro

PS: Will damit all diejenigen Ermutigen die sich mit dem Mahi nicht so weit weg trauen ..... tuts einfach!!

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

03.10.2010 17:21
#2 RE: Zurück aus Korsika Zitat · antworten

Hallo Pedro,

super Tour die Du da gemacht hast.
Aber wo bleiben Bilder? Das ist ganz wichtig

Und das nächste mal sag vorher bescheid. Vielleicht findet sich ja ein
kleiner Mahi Konvoi zusammen.


Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

03.10.2010 19:38
#3 RE: Zurück aus Korsika Zitat · antworten

Anbei ein paar Bilder ... wenns den geht!

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

04.10.2010 22:50
#4 RE: Zurück aus Korsika Zitat · antworten

Zitat von Pedro
Anbei ein paar Bilder ... wenns den geht!




nehm das zum Bilder einstellen geht am besten und leicht

http://picr.de/


GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

11.10.2010 16:10
#5 RE: Zurück aus Korsika Zitat · antworten

OK nächster Versuch













iskradoc Offline

Mitglied

Beiträge: 2

12.10.2010 21:16
#6 RE: Zurück aus Korsika Zitat · antworten

Guten Abend Pedro
Schöne Mahi und sicher auch schöne Ferien!
Habe Dir eine PN gesendet. Kann ich um deine Antwort bitten? Gruss aus dem Aargau.
Stefano

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

13.10.2010 00:53
#7 RE: Zurück aus Korsika Zitat · antworten

Schöne Bilder und einer der sich mit den Mahi traut

Aber wiso hast Du mein Zelt



GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

13.10.2010 09:28
#8 RE: Zurück aus Korsika Zitat · antworten

Hallo,
@ Iskadoc: Hast PN

@ Marco: Weils einfach praktisch ist, dass Zelt. Schnell aufgebaut und Stehehöhe (zumindest für meine Frau). Und aufs Moped passts mit dem Packmas auch noch so das ich nicht auf dem Boden rumkriechen muß um mich aus- und anzuziehn.

Bin gerade am schauen ob ich nicht mit dem Mahi im Mai 2011 nach Tunesien fahre. Ist ja auch nicht weiter wie Korsika (nur länger auf dem Schiff).

Gruß
Pedro

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

13.10.2010 14:12
#9 RE: Zurück aus Korsika Zitat · antworten

und günstig war es, hatte damals 39€ gekostet

GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen