Hallo all Ihr Lieben, nachdem letztes Jahr die Ligurische Grenzkammstrasse und andere Schotterstrecken dem Mahi so gut getan haben, habe ich diesmal einen Ausflug nach Korsika gewagt. Und ich kann euch sagen, der Inder fühlt sich in Korsika wie zuhause. Super Offroadstrecken, schmale Gässchen, einfach sagenhaft. Zurück ging’s dann noch über den Col de Parpaillon (Schotter 2650 m)und den Col du Galibier (Asphalt 2645 m). Außer einem abgefallenen Auspufendstück und das ich regelmäßig den Flamrohrflansch nachziehen musste lief alles perfekt. Jetzt hat der Inder 90.000Km runter. Einmal Quer durch Europa .... aber keinen Mahi gesehen. So long. Gruß Pedro
PS: Will damit all diejenigen Ermutigen die sich mit dem Mahi nicht so weit weg trauen ..... tuts einfach!!
Guten Abend Pedro Schöne Mahi und sicher auch schöne Ferien! Habe Dir eine PN gesendet. Kann ich um deine Antwort bitten? Gruss aus dem Aargau. Stefano
@ Marco: Weils einfach praktisch ist, dass Zelt. Schnell aufgebaut und Stehehöhe (zumindest für meine Frau). Und aufs Moped passts mit dem Packmas auch noch so das ich nicht auf dem Boden rumkriechen muß um mich aus- und anzuziehn.
Bin gerade am schauen ob ich nicht mit dem Mahi im Mai 2011 nach Tunesien fahre. Ist ja auch nicht weiter wie Korsika (nur länger auf dem Schiff).