Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

05.11.2010 20:12
Mahi abgeholt Zitat · antworten

Heute habe ich den Mahi abgeholt den Natter im Bieteforum angeboten hat.
Vielen Dank an Andy und Joshi für den freundlichen Empfang und die Hilfe beim verladen.





Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Natter Offline

Mitglied

Beiträge: 3

05.11.2010 20:45
#2 RE: Mahi abgeholt Zitat · antworten

Freut uns das Ihr gut angekommen seid;) Schon am Zerlegen? :)

Nein, wie gesagt Uns freut es das Seine Einzelteile (teilweise) weiterleben.

LG Andy

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

05.11.2010 21:25
#3 RE: Mahi abgeholt Zitat · antworten

Hallo Andy,

Dein Ex steht in der Garage. Morgen wollte ich mit dem zerlegen beginnen.
Aber eigentlich wollte ich am L die Winterreifen montieren, und der Carport muß fertig gemacht werden.
Der Walnußbaum gehört geschnitten und die Hecke auch. Meiner Frau fällt bestimmt auch noch was ein,
was unbedingt erledigt werden muß und Junior sorgt auch dafür das nicht langweilig wird.
Und bis ich mich entschieden habe, was ich mache, dann ist der Samstag schon rum

Ne, muß mich ranhalten. Sonst bekomm ich Ärger mit bester Frau auf der Welt weil ich "ihre" Garage blockiere.
Das Gesicht meiner Frau hätte ich glatt fotografieren müßen als ich mit dem Mahi auf dem Hänger daheim vor der Tür stand

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

24.11.2010 21:09
#4 RE: Mahi abgeholt Zitat · antworten

So, in die Garage mit dem guten Stück und schnell mal Kotflügel und Kühler samt Grill weg


Den Luftfilter mal ausgebaut und eine Handvoll in Öl aufgelöste Maiskörner raus gekratzt.
Hoffentlich muß jetzt irgendein Eichhörnchen nicht Hunger leiden.


Rost kann sehr fruchtbar sein.


Armaturenbrett raus


Nackig machen bisaufs Blech


Karosse runter


Rauf auf den Hänger


Garage wieder aufgeräumt. Feierabend.


Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

ak Offline

Mitglied

Beiträge: 3

25.11.2010 13:53
#5 RE: Mahi abgeholt Zitat · antworten

Braucht da jemand ne neue Karosse ???
1850 Euro kompl. bei Bestellung bis 10.12.2010
Kommt aus Indien Ende Februar bei uns an

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

25.11.2010 14:02
#6 RE: Mahi abgeholt Zitat · antworten

Ich brauche keine. Den Mahi auf den Bildern habe ich mir wegen den Teilen gekauft. Nicht zum selber herrichten.
Meiner Gelber Mahi ist noch recht gut in Schuß. Da vergehen hoffentlich noch ein Paar Jahre bis ein Karosserietausch nötig wird.

Sind das kurze und lange Karosserien?
Villeicht sollte das nochmal in der Rubrik "Markt" gepostet werden. Ich pins dann oben an.
Hier gehts unter und es gibt betimmt einige die eine Karosserie brauchen können.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen