Er ist einer von 12 Exemplaren seiner Art in Deutschland - einer ohne Plastik- sondern mit Blechamaturenbrett BJ 08.1992 Hubraum 2112 ccm 47kw
Er ist ausgestattet mit:
*MT Reifen 90% *schwarzen Sportsitzen in pflegeleichtem Kunstleder (Orginalsitze sind dabei) *Seilwinde 5 to *Hardtop, Softtop & Bikinitop *LKW Zulassung
Das gute Stück befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand:
*mattschwarze Lackierung *Kupplung & Bremsbeläge sind vor 1/2 Jahr gemacht worden *der Anlasser wurde vor ca. 1 jahr erneuert *kaum Rost an der Karosserie *KEIN Rost am Rahmen *TÜV 09.2012
Er läuft einfach prima, er hat nie gemuckt oder mich im Stich gelassen! Nur bin ich in letzter Zeit so wenig damit gefahren, dass es einfach nicht mehr lohnt, außerdem schiebe ich nun einen Zwillingswagen und so muss der Mahi weichen.......
Ich möchte VB 6100€ für meinen treuen Begleiter haben, bin aber für faire Preisvorschläge offen.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung unter
0171 40 30 333
Gruß Eisi
Selbstverständlich könnt ihr auch gerne zum Probefahren vorbeikommen und euch von seinen Qualitäten überzeugen lassen!
(Ich habe mir erlaubt die Bilder hier etwas kleiner einzbinden. Viele Grüße von Micha)