Hallo du bedauernswerter Stromloser, die Verkabelung beim Mahi ist ohnehin eine Katastrophe. Deshalb würde ich empfehlen, bei Andreas Kaminski einen neuen Kabelbaum zu kaufen. Selbst wenn du einen gebrauchten finden würdest, hätten daran schon Generationen rumgebastelt. Mit mehr oder weniger Kompetenz. Ich könnte mich auch täuschen. Auf jeden Fall werde ich dein Post hier als Anregung zum Kauf eines Feuerlöschers nutzen.
Hallo Jochen und Oliver Wen ich im kommenden Jahr dazu komme werde ich ein Liste meines Fuhrparkes einstellen. Moped Yamaya DT 50 ca 27 Jahre alt. Wurde von Mahi CJ540 abgelöst.
Bis dahin die besten Grüße nach München,und guten Rutsch.
Lieber Stromloser, danke für die Info. Ich wünsche dir für 2011, dass deinem Mahi bald wieder alle Lichter aufgehen und die Scheibenwischer die letzten Schneeflocken vom Glas fegen.
ich bau die nächste woche noch nen fast kompletten kabelbaum aus mit dem ich dann nixmehr anfangen kann kannst dich ja melden ... www.mahindra-offroadteam.de.tl
Das scheint der selbe zu sein ! Der Blackstar ist aber ein " rechapierter" Reifen Alzer Rahmen und Neues Profil! Für 100€ / Reifen versuche ich es mal! Sage bescheid ob er was taugt
Hallo Oliver, ich habe die YOKOHAMAS gekauft, weil sie so schön "aggressiv" aussehen und laut sind. Auf der Straße waren sie bei mir bisher problemlos. Aber ich fahre ja auch nur, wenn sieben Sonnen am Himmel stehen. So richtig im Gelände war ich damit noch nicht. Leider sind die M/T Reifen bei Yokohama jetzt ein Auslaufmodell. Das bedauere ich sehr. Denn es könnte mal ein Problem geben, wenn ein Reifen zesrtört wird, da sie laufrichtungsgebunden sind. Wenn ich es gewusst hätte, dass sie auslaufen, hätte ich noch schnell zwei Reservereifen gekauft. In 31x10.50x15 sind sie jedoch schon einige Zeit nicht mehr erhältlich. Ich habe sogar bei YOKOHAMA angefragt.
die reifen gibts fast von jedem hersteller wir haben das selbe profil.. unsre sind von tagom (Tagom Tires Mud Sport) gibts auch von greenway usw.... im gelände sind die der hammer da gibts nix zu meckern.