Hallo Guten Tag Die Sitze meines Mahi sind nicht mehr so schön, kann mir jemand einen tip geben ,was den möglicherweise passen könnte. Oder gibt es vieleicht neue ? Mit besten Grüßen aus der Pfalz Horst
Ich hatte bei mir welche vom Suzuki Swift GTI drin und waren sehr angenehm.
Micha
Offline Admin
05.03.2011 09:23
Von einem Polsterer überarbeiten lassen? Viele Grüße Micha
----------------------------------------------- The different between a man and a boy is the price of his toy
Zifix
Offline Mitglied
05.03.2011 09:44
Die Idee mit dem Neupolstern habe ich schon vor einigen Jahren begraben. Kostet auch etwa 700.- Euro pro Sitzpaar. Für das Geld bekommt man des öfteren mal neue MONACO Ladenhüter.
www.metzbox.de
Zifix
Offline Mitglied
05.03.2011 09:48
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Da zum Beispiel: Werbung: http://cgi.ebay.de/Sportsitze-Monaco-GT-...=item230e470694 Übrigens: Es gibt hier ein paar 2000er Mahis (die CLs). Da habe ich sogar den Eindruck, dass das Meterial für die Sitze schlechter geworden war, als bei dem Gros von 92er CJs. Viele Grüße Jochen
www.metzbox.de
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Micha
Offline Admin
05.03.2011 12:12
Zitat von Zifix Kostet auch etwa 700.- Euro pro Sitzpaar Ja da legst di nieder
----------------------------------------------- The different between a man and a boy is the price of his toy
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hallo besten Dank ,für die vielen Antworten ,denke werde mal in Richtung Suzuki gehen. Mit besten Grüßen Horst aus der Pfalz
Micha
Offline Admin
06.03.2011 12:08
Ich würde trotzdem wieder Kunstleder-, oder Ledersitze einbauen. Wenn ich daran denke, wie oft es meine Sitze schon vollgeregnet hat.
Forum Mahindra
| | - Hinweis zur Anmeldung im Forum
| | - Mahindra Talk
| | - Tipps und Tricks
| | - Alternative Teile
| | - Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
| | - Markt, suchen und kaufen
Sprung