Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

02.06.2011 17:32
Radbremszylinder Zitat · antworten

Hallo liebe Mahi-Gemeinde,

ich habe gerade meine Radbremszylinder Instand gesetzt, hatte zunehmend Probleme, weil sich die Bremsen nicht mehr richtig lösen wollten. Soweit funktioniert alles sehr gut, nur sind die äußeren Manschetten total fertig und sollten umgehend ersetzt werden sonst hakts ja bald wieder.
Hat jemand ne Idee, wo ich die herbekomme oder von welchem alternativen Fahrzeug man welche verwenden kann, oder sogar der ganze Zylinder passt?

Schönes Wochenende,
Matze

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 211

03.06.2011 21:18
#2 RE: Radbremszylinder Zitat · antworten

Hallo

Eine gute Wahl sind die drei bekannte Händler

1 Kaminskie

2 Franky Boy in Jena

3 Hr. Geitner

Bis dahin lang lebe McMahi

Horst am Rande des Pfälzer Waldes

Ja ich bin immer noch mit dem 540 unterwegs

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

06.06.2011 22:06
#3 RE: Radbremszylinder Zitat · antworten

Hallo,hab meine RAdzylinder -rep. Sätze vom Andi K. geholt.
Alle Radzylinder damit repariert, Ergebnis: dicht, werden von den Federn der Beläge zurückgezogen, Beläge lösen genügend = Freigang . Orig . CJ 3B passen wg.den Befestigungsbohrungen nicht !

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

09.06.2011 09:12
#4 RE: Radbremszylinder Zitat · antworten

was hast du denn bezahlt für das komplette Set?
wäre schade, die Zylinder zu wechseln, die sind wenn auch mit sehr viel Mühe, wieder im tadellosen Zustand, darum wollte ich eigentlich nur neue Staubschutzmanschetten draufmachen.

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

09.06.2011 22:37
#5 RE: Radbremszylinder Zitat · antworten

Beim A.K. je 24,65 pro Satz = f. alle Zylinder plus Märchensteuer, total ca. knapp 58€ . hört sich massig, an, wenn man aber bedenkt, dass man schwierig neue Zylinder bekommt, aber meine sehen nach Überholung und reinigen mit neuen Manschetten prima aus, und sind dicht, und funktioniert ! Für mich: denke dass ichs richtig gemacht habe.
Spass kostet halt was

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen