Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Saar-Mahindra Offline

Mitglied

Beiträge: 12

08.08.2011 09:58
Suche dringend Mahindra-Vertretung für ein Certifikat de Confirmation Zitat · Antworten

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen oder vielleicht kennt ihr jemand der einen Mahi in Frankreich angemeldet hat.

Ich benötige ein Certifikat de Confirmation - also eine Bestätigung von Mahindra, dass es damals auch Mahis in Frankreich gegeben hat.

Sonst kann ich den Mahi nicht anmelden :-(

In Frankreich gibt es keine Mahi-Vertretung mehr.

bitte helft mir!


Danke!

Django Offline

Mitglied

Beiträge: 49

08.08.2011 11:53
#2 RE: Suche dringend Mahindra-Vertretung für ein Certifikat de Confirmation Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe noch eine Kopie von einem franz. Mahi-CJ540 Fahrzeugschein bzw. Brief, wenn dir das weiterhilft.
Kann dir den aber erst am Samstag senden, da ich die Woche nicht zuhause bin.

Gruß

Saar-Mahindra Offline

Mitglied

Beiträge: 12

16.08.2011 11:07
#3 RE: Suche dringend Mahindra-Vertretung für ein Certifikat de Confirmation Zitat · Antworten

Django, das wäre super°!
Ich brauche zwar eins für den CJ 340 aber besser irgend etwas in der Hand dass es die auch in Frankriech gab als nix!

Ich schicke dir meine Faxnummer per PM.

Falls sonst noch jemand weiß wo ich mich hinwenden kann bitte melden!

Danke

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

15.01.2012 09:26
#4 RE: Suche dringend Mahindra-Vertretung für ein Certifikat de Confirmation Zitat · Antworten

Habe eine für den CJ340 in Kopie, da meiner aus Frankreich stammt. Falls noch Bedarf ist bitte PM.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Saar-Mahindra Offline

Mitglied

Beiträge: 12

15.01.2012 15:02
#5 RE: Suche dringend Mahindra-Vertretung für ein Certifikat de Confirmation Zitat · Antworten

Hi Mike hast ne Pm :-)

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

16.01.2012 17:37
#6 RE: Suche dringend Mahindra-Vertretung für ein Certifikat de Confirmation Zitat · Antworten

Hoffe es hilft dir weiter!
Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt!

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz