Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
fletscher Offline

Mitglied

Beiträge: 35

11.12.2011 20:09
neuzugang aus LDS Zitat · Antworten

mahlzeit!! wollte mich nur mal vorstellen.bin seit kurzem , besitzer eines 92er cj 340.hat mehrere jahre draußen im garten getanden,bis ich mahi erlöst habe.es wartet eine menge arbeit auf mich.aber er läuft schon,der leerlauf ist,wen er warm wird sehr hoch.bomdenzüge und hebel ist alles lose.muß wohl an der ep liegen,oder hat jemand einen anderen tip??ansonsten freue ich mich schon auf meine erste fahrt.leider spielt das finanzamt mit der lkw zulassung nicht mit.

fehlende leistung,wird durch den wahnsinn des fahrers ersetzt!!!

Micha Offline

Admin


Beiträge: 783

12.12.2011 15:38
#2 RE: neuzugang aus LDS Zitat · Antworten

Hallo Fletscher,
herzlich willkommen hier im Forum.
Das hört man immer wieder gerne wenn sich jemand die Arbeit und die Mühe macht einen Mahi wieder auf die Straße zu bringen.
Mit Deinem Leerlaufproblem kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Aber sicherlich meldet sich da noch jemand der mehr Ahnung davon hat.

Viel Spaß beim Wiederaufbau und verlier die Geduld nicht.
Laß uns auf jeden Fall an deinem Projekt teilhaben.

Viele Grüße
Micha

Achja, wo ist LDS?

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Metropolis Offline

Mitglied


Beiträge: 66

12.12.2011 22:51
#3 RE: neuzugang aus LDS Zitat · Antworten

Kann zwar auch nicht helfen bei deinem Problem jedoch

Willkommen

Gruß Marco

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 252

13.12.2011 16:54
#4 RE: neuzugang aus LDS Zitat · Antworten

Hallo

Die leerlauf drehzahl läßst sich an der ESP einstellen ,normalerweise vom Cockpit aus .
Einfach mal ein wenig rumschrauben.

Mit besten Grüßen

Horst Lang lebe McMahi

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

14.12.2011 07:37
#5 RE: neuzugang aus LDS Zitat · Antworten

willkommen in der mahi-welt ;)

an deiner esp sollten 2 bowdenzüge ankommen, einer vom gaspedal und einer der zum armaturenbrett geht. da ist ein drehregler dran mit dem man den leerlauf einstellen kann, eine art "handgas" wie beim traktor. bei mir ist der links vom angstgriff für den beifahrer verbaut, aber jeder mahi ist ein unikat ;)
wenn der regler schon auf minimum stehen solte, kannst du den bowdenzug an der esp auch nochmal einstellen. schraube lösen, etwas mehr spiel geben, schraube festziehen, testen, fertig.
wenn das nichts bringt, müsste der regler in deiner esp eingestellt werden, aber da fummel ich auch nicht dran rum...:)

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

14.12.2011 13:40
#6 RE: neuzugang aus LDS Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen hier, viel Spass und durchhalten beim Wiederaufbau.

Gruß Marko

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

14.12.2011 13:43
#7 RE: neuzugang aus LDS Zitat · Antworten

Zitat von Micha


Achja, wo ist LDS?




Dahme-Spreewald ist in Brandenburg
wo die leckeren Spreewaldgurken herkommen


Gruß Marko

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz