Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Alternative Teile
Django Offline

Mitglied

Beiträge: 51

14.01.2012 13:05
runde Rückleuchten Zitat · Antworten

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken runde Rückleuchten zu montieren.
Am liebtsen welche wo direkt auf der einen Seite Nebel und auf der anderen Rückfahrlicht drin ist,
sodass diese nicht extra darunter montiert werden müssen.

Ich habe bis jetzt aber nichts passendes gefunden.
Vielleicht hat je jemand sowas an seinem Mahi montiert, oder weiß wo man sowas erwerben kann.

Bin für alle Vorschläge offen.

Gruß aus der Eifel

Micha Offline

Admin


Beiträge: 781

14.01.2012 13:22
#2 RE: runde Rückleuchten Zitat · Antworten

Servus Django,

runde Rücklichter mit Nebel und Rückfahrlicht habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden.

Ich habe diese montiert:
http://www.ebay.de/itm/2X-Anhanger-Ruckl...=item2318377142

Unschlagbar im Preis

Alternativ in rund:
http://www.ebay.de/itm/1x-Ruckleuchten-R...=item1e69be6086

Mir haben die eckigen besser gefallen, da sie, meiner Meinung nach, besser zum eckigen Erscheinungsbild des Mahi passen.

Die sind halt ohne Nebel- Rückfahrlicht.
Rückleuchten mit allen Leuchten sind zu groß für den Mahi. Sieht man ja an den originalen. Die passen eher auf einen LKW.
Bleibt dann nur Nebel und Rück seperat mit kleinen Lampen zu machen
Ich bin bis jetzt auch ganz gut ohne klargekommen.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

14.01.2012 20:33
#3 RE: runde Rückleuchten Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Ich mache mich jetzt mal breit und behaupte, dass ich die schönsten runden Rückleuchten habe.

Als Nebel- und Rückfahrleuchten-Kombination habe ich mir eine Hella Leuchte aus den 70ern besorgt. Die ist leider nicht rund, aber sehr platzsparend.


Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Django Offline

Mitglied

Beiträge: 51

15.01.2012 10:58
#4 RE: runde Rückleuchten Zitat · Antworten

Morgen,

danke für die Antworten,
ich werde dann Nebel und Rückfahrlicht einzeln holen müssen.
ich mach mal ein Foto wenn diese montiert sind.

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 251

15.01.2012 12:04
#5 RE: runde Rückleuchten Zitat · Antworten

Hallo

ein Bild und ich finde rund auch nicht schlecht.

Angefügte Bilder:
Rücklicht.JPG  
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

15.01.2012 12:46
#6 RE: runde Rückleuchten Zitat · Antworten

Zwar nicht ganz rund, aber oval, gibt es eine Kombination für irgendeinen Peugeot Kleinwagen. Da musst du dann aber ein Gehäuse außen rum basteln.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

15.01.2012 12:56
#7 RE: runde Rückleuchten Zitat · Antworten

Das, einmal in der Mitte unten wäre dann wohl eher Stilbruch: http://www.ebay.de/itm/LED-NEBELSCHLUsLE...=item53eb1195c8

www.metzbox.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz