Tach z-man, Ich habe bei mir Distanzscheiben zur Spurverbreiterung verbaut ... Ist der Lenkeinschlag beim original tatsächlich so gering? Schonmal die Anschlagschrauben weiter rein gedreht? Oder schleift das Rad schon an der Feder?
Das Rad streift beim Einschlagen am Rahmen. Geringer Lenkeischlag? Das ist ein Witz. Ich komm durch keine enge Kurve duch . Wie breit sind die Spurplatten und wo hast du sie her ? Hast du längere Radblozen verbaut?
der mahi hat orginal in der tat einen wendekreis wie ne s-bahn! ich musste meine kotflügel leicht modifizieren, dass die reifen (33x12,5 R15) nicht dauernd dran schleifen. über spurplatten hatte ich auch schonmal nachgedacht, aber den plan dann verworfen, weil die reifen dann noch extremer aus der kotflügelverbreiterung stehen würden und dann auch der tüv sicher kein auge mehr zudrücken würde... der lochkreis ist eigentlich ein gängiges maß bei geländewagen, da sollten spurplatten z.b. in der elektronischen bucht zu finden sein.
Hi Forunesun, wenn der Mahindra orig. schon einen Wendekreis wie`ne S-Bahn hat, wie kannst Du dann mit deinen 33" und ohne S-Verbreiterung noch'ne Kurve fahren? @ z-man also längere Radbolzen sind nicht verbaut, da die Radbolzen original die Distanzscheibe aufnehmen in dieser wiederum befinden sich dann die Radbolzen die das Rad aufnehmen. Die Konstruktion zu einem "PKW" unterscheidet sich hier.
die kombination von felge und änderung am kotflügel machens letztendlich möglich, hatte ich ja geschrieben. der wendekreis ist schon beachtlich, aber ich komm gut klar damit. bei mir muss der mahi auch in erster linie arbeiten und keine rennen auf abgesteckten strecken fahren. im moment schleppt er die wiesen, auf die ich mitm trecker nie fahren könnte :)