Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Gradaus73 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

13.06.2012 22:00
neues Mitglied aus'm Saarland Zitat · antworten

Servus!
Nachdem ich seit fast zehn Jahren 'n 540er hab', hab' ich mich dann auch mal angemeldet. Hallo zusammen.
Ich versuch's mit der Vorstellung mal kurz: vor zehn Jahren den CJ540 gekauft; zwei Jahre später festgestellt daß man mich über's Ohr gehauen hat, weil da überall unter den sich ablösenden Glasfaserflicken die Löcher sich auftaten; aufgrund größerer Anschaffung keine Zeit und kein Kleingeld mehr => Garage;
dieses Jahr Projektstart, zweites Fzg. wg. Karosserie gekauft, ich versuch mich mal dran
Fzg.: Bj.'93, Umbau 2,5l Diesel, Lkw, kurzes Hardtop, 31 x 11,5 auf Chrom, im Moment noch rot(mehr Rost als Farbe), Verwendungszweck: Nutzfzg. und Spaß

Ich hab' schon gesehen, hier tummeln sich auch Saarländer (und grenznahe Pfälzer), gibt's denn zufällig welche aus dem St. Wendeler Land?

Gruß an alle,
der Gradaus

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

16.06.2012 00:17
#2 RE: neues Mitglied aus'm Saarland Zitat · antworten

Willkommen hier im Forum und vielleicht kommst Du ja auch aufs Treffen.

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

16.06.2012 09:02
#3 RE: neues Mitglied aus'm Saarland Zitat · antworten

Auch vom mir ein herzliches Willkommen

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Herry Offline

Mitglied


Beiträge: 2

16.06.2012 09:54
#4 RE: neues Mitglied aus'm Saarland Zitat · antworten

Schöne Grüße vom Mahindra-Offroadteam, die grenznahe Pfälzer!!

http://www.mahindra-offroadteam.de.tl/

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 212

16.06.2012 18:48
#5 RE: neues Mitglied aus'm Saarland Zitat · antworten

Hallo

Als Pfälzer
Grüße ich das Saarland ,und wünsche viel Spass mit dem Mahi


Horst

Gradaus73 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

17.06.2012 15:43
#6 RE: neues Mitglied aus'm Saarland Zitat · antworten

Post!

Ja, danke. Also, das mit dem Treffen dieses Jahr funktioniert bei mir net, da is noch zuviel Arbeit am Wagen. Außer mit'm Mopped viell., is aber kein Offroader.

Grüßle

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

18.06.2012 01:13
#7 RE: neues Mitglied aus'm Saarland Zitat · antworten

Das ist doch nicht so schlimm kannst auch mit was anderen vorbei kommen. Ein Paar von uns haben kein mehr und wir kommen trotzdem noch. Und wenn wieder eine Ausfahrt oder so ist findet sich immer einer der ein mitnihmt.

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

juhu TÜV »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen