Hallo Ihr Lieben, und wieder zwei Jahre TÜV auf den Mahi! Es ist ja immer interessant was der Ingenöööör so findet. Diesmal hat er die fehlende Pedalgummis als einziges moniert! Ich freu mich und plane jetzt den Kroatien Urlaub mit dem Mahi.
irgendwas muss der prüfer ja finden, ein mahi kann scheinbar nie 100% mängelfrei sein ;) bei mir war es der leicht erhöhte leerweg des handbremsseils...
Bei mir war es vor 8 Jahren mal der Griff der Handbremse, der auf einer Seite ein Stück abgebrochen ist. Mich stört das sogar selber. Hat vielleicht einer einen kompletten Griff?
aus gegebenem Anlass mal eine Umfrage: Bei wem (betrifft die CJ-Modelle) ist das Querstück vom T-Griff der Handbremse auf der linken Seite genauso lang wie auf der rechten Seite? Ist das vielleicht bei allen auf der linken Seite abgesägt?
meiner ist auch auf beiden seiten gleichlang, allerdings schon etwas eingeplatzt, aber das hat bisher niemanden gestört. hab eh schon mit dem gedanken gespielt, die handbremse mal auf pressluft umzubauen, das pfeift immer so geil, wie beim lkw