Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

03.06.2012 13:04
juhu TÜV Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,
und wieder zwei Jahre TÜV auf den Mahi!
Es ist ja immer interessant was der Ingenöööör so findet.
Diesmal hat er die fehlende Pedalgummis als einziges moniert!
Ich freu mich und plane jetzt den Kroatien Urlaub mit dem Mahi.

Gruß
Pedro

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

05.06.2012 07:36
#2 RE: juhu TÜV Zitat · Antworten

irgendwas muss der prüfer ja finden, ein mahi kann scheinbar nie 100% mängelfrei sein ;) bei mir war es der leicht erhöhte leerweg des handbremsseils...

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.803

05.06.2012 08:33
#3 RE: juhu TÜV Zitat · Antworten

Bei mir war es vor 8 Jahren mal der Griff der Handbremse, der auf einer Seite ein Stück abgebrochen ist. Mich stört das sogar selber. Hat vielleicht einer einen kompletten Griff?

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Kim Offline

Mitglied


Beiträge: 31

06.06.2012 17:34
#4 RE: juhu TÜV Zitat · Antworten

hab ich

www.mahindra-offroadteam.de.tl

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.803

13.06.2012 20:26
#5 RE: juhu TÜV Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass mal eine Umfrage: Bei wem (betrifft die CJ-Modelle) ist das Querstück vom T-Griff der Handbremse auf der linken Seite genauso lang wie auf der rechten Seite? Ist das vielleicht bei allen auf der linken Seite abgesägt?

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Micha Offline

Admin


Beiträge: 750

13.06.2012 21:27
#6 RE: juhu TÜV Zitat · Antworten

Bei meinem CJ ist der Griff links und rechts gleich lang.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

13.06.2012 21:38
#7 RE: juhu TÜV Zitat · Antworten

meiner ist auch auf beiden seiten gleichlang, allerdings schon etwas eingeplatzt, aber das hat bisher niemanden gestört. hab eh schon mit dem gedanken gespielt, die handbremse mal auf pressluft umzubauen, das pfeift immer so geil, wie beim lkw

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz