Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Markt
Django Offline

Mitglied

Beiträge: 49

07.08.2012 13:51
Türen Zitat · antworten

Hallo,

meine Türen vom Softtop sind in einem richtig miesen Zustand.
Hat einer vielleicht einen Satz Türen in einem guten Zustand zu einem fairen Preis abzugeben?

Oder hat vielleicht einer schon mal selber Türen gebaut?

Gruß aus der Eifel

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

08.08.2012 17:14
#2 RE: Türen Zitat · antworten

Gute Frage, meine sind auch total im Eimer. Hatte mich mal selbst probiert, bekomme es aber nicht hin.

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.08.2012 12:07
#3 RE: Türen Zitat · antworten

... sorry ihr beiden, schonmal auf die Homepage vom Andreas Kaminski geschaut?
http://www.mahindra-und-indi.de/index.htm
Ich denke das könnte was für euch sein. Habe mir bei ihm schon ein Satz Türen geordert und bin voll zufrieden damit!

Grüße, de M@d

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

10.08.2012 15:57
#4 RE: Türen Zitat · antworten

Hallo M@D,

kannst du etwas über den Preis von Dir sagen?

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

15.01.2013 20:59
#5 RE: Türen Zitat · antworten

Hi Django,

hast du mittlerweile Türen bekommen?
Wenn ja wo und zu welchem Preis?
Von meinem 340-er die sind ja auch im Eimer, nur die Gestelle sind Top (den Rest konnte ich nur noch entsorgen).
Falls du die "Türrahmen/Gestelle" brauchst, melde dich!

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Django Offline

Mitglied

Beiträge: 49

22.01.2013 18:39
#6 RE: Türen Zitat · antworten

Moin,

habe das Angebot vom Andreas genutzt und direkt Türen neu + Verdeck gekauft.
Scheinbar ist alles gebrauchte in miserablem Zustand.
Falls mir diesen Sommer mal langweilig werden sollte bau ich mir vielleicht welche aus Edelstahl.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

22.01.2013 20:30
#7 RE: Türen Zitat · antworten

Neu gekauft und miserabler Zustand?
Verstehe ich nicht ganz.
Waren die angebotenen Türen doch nicht so dolle?

Na dann viel Spaß beim basteln.
Ich hab noch 2 Türrahmen da, falls du Muster brauchst, melde dich. Hätte die Teile nur gerne wieder zurück, falls meine mal am abfaulen sind.


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Django Offline

Mitglied

Beiträge: 49

22.01.2013 21:35
#8 RE: Türen Zitat · antworten

Nein die neuen Türen sind in Ordnung.
Alles was so gebraucht auf dem Markt ist, ist ziemlich hinüber.
Danke für das Angebot mit den Türrahmen. Ich habe meine alten aber auch noch als Muster bei mir rumliegen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen