habe seit ca. 17 Monaten einen CL340 Bj. 2001 mit einer 1,9L. Diesel Maschine und bin sehr zufrieden damit, fahre seit ca. 19 Jahren nur Offroader (SJ,BJ,LR,Rocsta)und nun mußte ein Mahi her.
Mir war vorher auch klar das sich bei der Ersatzteilbeschaffung Schwierigkeiten auftun würden, trotz aller gegenteiligen Aussagen einiger in Deutschland ansässiger ex/immer/noch/wieder Mahindra Händler .... "alles kein Problemen - kann ich besorgen - Motorteile bei Peugeot -super easy usw - usw - usw "
Hier im Raum MTK/FFM weiß jedenfalls kein Peugeot Händler so richtig etwas mit dem Motor anzufangen, das fängt bei Kühlwasserschläuchen an über den Verschluß für den Ausgleichsbehälter, Thermoschlater etc etc etc...., fragt man dann bei den Mahi Gurrus an. "Äh mach mal ein Photo von dem Teil, geh zum Teilehändler, keine Ahnung, "weiß ich auch net", das von Händlern deren Namen in meinem KFZ/Schein/Brief steht, "OHNE WORTE" .................
Benötige ein paar Tips von MAHI-PROFIS bzw. CL340 Fahrern bzgl.:
-Deckel, Ausgleichbehälter -Kühlerschläuche -Kühler, Thermoschalter, Gebläse etc.
Falls jemanden etwas einfällt, ich bin zu erreichen unter:
Hallo Michael, komm doch mal vorbei und schau bei mir!
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter