Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
newmahidriver Offline

Mitglied

Beiträge: 2

29.09.2012 19:00
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Mahindragemeinde,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Andreas Heisig-Gabel bin Bj. 61 und seit vorgestern Mahindra Besitzer.
Leider konnten wir bei der Abholung keine Einweisung mehr machen, so habe ich das gestern und heute in einem Selbsversuch "ertestet". Allrad, Untersetzung und Freilaufnaben funzen meiner Meinung nach. Bremsen und Licht gehen ebenfalls. Eigentlich steht dem TÜV-Termin am Dienstag nichts im Wege, wenn da nicht die Hupe wäre. Vielmehr keine Hupe wäre. Ich bin nicht in der Lage eine Hupe zu finden. Alle Knöpfe sind ebenfalls durchprobiert. Weder im Motorraum noch unter dem Auto ist was zu finden, was irgendwie nach Hupe aussieht.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße Andreas

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

29.09.2012 19:13
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

servus

wenns ein CL ist, dann ist die hupe auf der rechten seite zwischen kühler und batterie.
die ist am kühlergehäuse angeschraubt.
der schalter ist am ende des blinkerhebels.

beim CL weiss ich nicht-

nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

newmahidriver Offline

Mitglied

Beiträge: 2

29.09.2012 19:50
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hi nik,

danke für die Antwort. Dann fehlt die bei mir. Es liegen aber 2 Drähte blank zwischen Kühler und Batterie. Muss ich wohl ein Provisorium basteln.

Andreas

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

01.10.2012 22:27
#4 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

notfalls Zunge an die Anschlüsse und mal auf den "Hupknopf" drücken ;-)

Kann dir gerne Bilder per PM schicken.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz