Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
wenn die Anzahl der Fahrzeuge und Fahrer steht, wo melde ich mich an?
Freu mich schon...
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo Mahindra-Freunde, ich will mich ebenfalls ankündigen fürs Treffen, habe seit Zulassung um 600 Kilometer abgerissen, fährt sich gut, zwar hart, ( aber herzlich ) Sind evtl. Ausflugsfahrten gemeinsam geplant ?? Idee von mir: Offroadpark Mammut Stadtoldendorf, ca. 50 KM von Nieheim = 1 Stunde FAhrt, Wäre eine möglichkeit von vielen , Grüße.
Servus, Rosi und ich werden Freitag Abends auftauchen und bis Montag bleiben, da wir nach dem Treffen noch an die Nordsee fahren.
Gruß Stephan
P.S. Nachdem sich auf das Inserat bei mobile.de nur Vollpfosten gemeldet haben, bleibt der Mahindra erstmal in der Familie und kriegt nächstes Jahr wieder TÜV und Zulassung.
Zitat von Stephan im Beitrag #13 P.S. Nachdem sich auf das Inserat bei mobile.de nur Vollpfosten gemeldet haben, bleibt der Mahindra erstmal in der Familie und kriegt nächstes Jahr wieder TÜV und Zulassung.
Vielleicht sollte man auch mal überdenken was man den "Vollpfosten" so alles erzählt - Gebrüder Grimm lassen grüßen...