Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.071 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3
nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

21.03.2012 15:51
MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

wie immer beim Power Bauer

im Brinksweg 11a, Nieheim Oeynhausen

Termin:

04/05 August 2012

nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

21.03.2012 17:11
#2 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Das nennn ich mal rechtzeitig angekündigt

Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 34

21.03.2012 19:00
#3 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Servus,
bin dabei und so wie es ausschaut ist dieses Jahr sogar Rosi wieder mit dabei und habe sogar am Montag noch Urlaub.

Gruß
Stephan

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

21.03.2012 21:36
#4 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

sind auch "Neulinge" zugelassen?

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

24.03.2012 18:57
#5 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

@ Mike

natürlich kann jeder kommen, ob neuling,ob mit auto oder nicht.
wir freuen uns über jeden besucher.
nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

25.03.2012 10:37
#6 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Tanja und ich sind auch wieder mit dabei.

Freuen uns schon.

@ Stephan und Rosi: Schön, dass es bei euch klappt!

Viele Grüße

Bernd

Kev Offline

Mitglied

Beiträge: 10

25.03.2012 22:00
#7 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Hallo allerseits mir leid, und Paul kann nicht da sein, aber dieses Jahr wird es 2013
nur ein Foto von dem grauen sie fertig

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

26.03.2012 16:54
#8 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

@Nik

wenn die Anzahl der Fahrzeuge und Fahrer steht, wo melde ich mich an?

Freu mich schon...

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

26.03.2012 17:15
#9 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

@ Mike
keine anmeldung
einfach kommen
kannst ja hier später mal schreiben wieviele fahrzeuge und fahrer.
nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

26.03.2012 17:59
#10 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Wir sind auch mit dabei, wie immer und werden wieder Mittwoch Anreisen wenn es OK ist.

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

20.05.2012 21:12
#11 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Hallo Mahindra-Freunde, ich will mich ebenfalls ankündigen fürs Treffen, habe seit Zulassung um 600 Kilometer abgerissen, fährt sich gut, zwar hart, ( aber herzlich ) Sind evtl. Ausflugsfahrten gemeinsam geplant ?? Idee von mir: Offroadpark Mammut Stadtoldendorf, ca. 50 KM von Nieheim = 1 Stunde FAhrt, Wäre eine möglichkeit von vielen , Grüße.

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

08.06.2012 00:36
#12 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Mammut Park waren wir auch schon ( 2x ? ) und in diesen Jahr wäre es dort Interessant weil da ein Treffen und Verkaufsstände sind.
Wäre auch dafür

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 34

26.06.2012 20:50
#13 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Servus,
Rosi und ich werden Freitag Abends auftauchen und bis Montag bleiben, da wir nach dem Treffen noch an die Nordsee fahren.

Gruß
Stephan

P.S. Nachdem sich auf das Inserat bei mobile.de nur Vollpfosten gemeldet haben, bleibt der Mahindra erstmal in der Familie und kriegt nächstes Jahr wieder TÜV und Zulassung.

Litespeed Offline

Mitglied

Beiträge: 18

27.06.2012 08:57
#14 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Zitat von Stephan im Beitrag #13

P.S. Nachdem sich auf das Inserat bei mobile.de nur Vollpfosten gemeldet haben, bleibt der Mahindra erstmal in der Familie und kriegt nächstes Jahr wieder TÜV und Zulassung.


Vielleicht sollte man auch mal überdenken was man den "Vollpfosten" so alles erzählt - Gebrüder Grimm lassen grüßen...

Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 34

27.06.2012 13:02
#15 RE: MAHINDRA TREFFEN 2012 Zitat · antworten

Servus,
@Litespeed
Willst Du mir was sagen, dann sag es klar und deutllich.

Gruß
Stephan

Seiten 1 | 2 | 3
«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen