Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
hoffe das ich meinen 340-er bis Ende nächste Woche zu Hause habe. Bilder gibt es im Mahi-Treff 2012, ist der Weiße! Wer hier Teile braucht kann sich gerne melden.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Die ersten Teile sind online und stehen zum Verkauf bei eb.
Gruß Mike
Ende Februar/Anfang März gebe ich von meinem 340-er die "Wanne" €700 und den "Leiterrahmen" €300 ab. Wer echtes Interesse hat, bitte melden. Alles gepflegte Teile ohne bislang bekannte Durchrostungen. Alle Teile ohne Anbauteile wie Kotflügel, Sitze, Tank, Unterfahrschutz etc. Falls von Euch keiner Interesse hat, setze ich die Teile bei ebay mit Mindestgebot rein, wollte nur hier im Forum vorab Bescheid geben und Euch den Vortritt einräumen. Gebe die Teile aber auch nicht zum €50-Preis ab, habe schon die Flex (gedanklich) in der Hand Lieber zerlege ich die Teile handlich und lagere was passt ein, für den Falle eines Heckschadens oder so...
Überlegt es Euch, ist ja noch etwas Zeit.
Gruß Mike