Hallo Ich habe zwei Traktorspiegel, rund f. je9,- montiert, an Halter die ich aus Rundmaterial gebogen habe, Moped/Rollerspiegel ist auch in Ordnung, da diese von der Spiegelfläche in qcm noch TÜV gerecht sind. Sieh meine fotos in der GAlerie. Ansonsten an alle hier im forum : ANGENEHME FESTTAGE Grüße von Frank B.
Die passen, habe ich auch dran. Wenn du mit Türen fährst, siehst du allerdings nichts mehr (oder musst die Spiegel halt etwas tiefer montieren)
LG und Euch Allen hier im Forum schöne Feiertage und kommt gut rüber in 2013!
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Sorry hat etwas gedauert mit meiner Antwort. Bin im Streß
Jap die vom Defender hab ich mir mal auf gut Glück bestellt, und die passen 1A+ wie dafür gemacht- genau in die kleine Ausbuchtung an der Tür für welche ein Spiegel wohl auch gedacht war. Ich sehe wieder was
Jetzt hab ich aber schon das nächste Problem ( in einem neuen Tread ) Mein Türschloss ist defekt , und kein Ersatz
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Habe meine jetzt auch aufgehoben, wollte die erst verkaufen. Waren aber super praktisch, kannste immer schnell einklappen und wieder aufrichten, ohne groß nachstellen zu müssen.
LG Mike
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft