Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Alternative Teile
Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

09.03.2016 13:10
Mikrofiche von Ersatzteilkatalog Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich habe einen Microfiche vom Ersatzteilkatalog des Mahis in meinem Bestand. Den will ich jetzt digitalisiern lassen. Die Firma SAGA ruft dafür 150€ auf.... Mindermenge etc. Weiss jemand etwas günstigeres oder mag sich daran beteiligen? In meiner Bildergalerie sind meine restlichen Dokus aufgeführt - die kann ich im Büro als PDF einscannen: wer sich an der oben aufgeführten Aktion beteiligt bekommt diese PDFs dann ebnefalls....
@doityourself71 Microfiches Peugeot Motor: hakst Du mal nach - dürfte im Preis nichts ändern ;-)
LG Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

09.03.2016 13:35
#2 RE: Mikrofiche von Ersatzteilkatalog Zitat · antworten

Hi,
Korrektur habe jetzt eine Firma die nur 15€ verlangt - damit relatieviert sich der Preis total - also wer hat alles Interesse?
Gruss Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

09.03.2016 17:23
#3 RE: Mikrofiche von Ersatzteilkatalog Zitat · antworten

Hi Tarek,

ich bin dabei!
Wenn du die Bücher als PDF ziehen kannst, gerne auch.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

09.03.2016 17:35
#4 RE: Mikrofiche von Ersatzteilkatalog Zitat · antworten

Hi Mike,
kein Thema - du hättest es eh als Dankeschön für deine DVD's bekommen ;-)
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen...
LG Tark

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 883

10.03.2016 17:51
#5 RE: Mikrofiche von Ersatzteilkatalog Zitat · antworten

Hallo Tarek,

ich hätte auch Interesse. Hat sich übrigens schon auf irgend einem Weg meine DVD "Mahindra im Spiegel der Presse" zu Dir gefunden? Wenn nicht, schicke mir Deine Adresse per PN.

Liebe Grüße
Klaus

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

31.03.2016 18:35
#6 RE: Mikrofiche von Ersatzteilkatalog Zitat · antworten

Hallo,

ist der Ersatzteilkatalog auch für den Mahindra DC / MM?

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

01.04.2016 01:50
#7 RE: Mikrofiche von Ersatzteilkatalog Zitat · antworten

Hi Michael,
tut mir leid, nur CJ-Serie, also 340 und 540. Andere Unterlagen habe ich leider nicht.
Wenn Du mal wieder in Ungarn bist: grüss es von mir: war bis so 1997 rum viel auf Offroadfestivals dort!
LG Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

01.04.2016 12:37
#8 RE: Mikrofiche von Ersatzteilkatalog Zitat · antworten

Hallo Tarek,

danke, hätte ja sein können!

Ich bin beim Treffen der Österreicher dabei, das passt gerade so, dann wie gesagt Montenegro und Ungarn.

passt.

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

23.01.2017 20:16
#9 RE: Mikrofiche von Ersatzteilkatalog Zitat · antworten

Gude Tarek @Dampffan
konntest du hier schon etwas realisieren?

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

25.01.2017 09:16
#10 RE: Mikrofiche von Ersatzteilkatalog Zitat · antworten

Hi Mike,

leider nein, warte immer noch auf Zulieferung von Carsten @doityourself71 von den motorfiches damit es dann in einem gehen kann!

LG Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

«« Tankgeber
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen