Hallo zusammen, ich habe einen Microfiche vom Ersatzteilkatalog des Mahis in meinem Bestand. Den will ich jetzt digitalisiern lassen. Die Firma SAGA ruft dafür 150€ auf.... Mindermenge etc. Weiss jemand etwas günstigeres oder mag sich daran beteiligen? In meiner Bildergalerie sind meine restlichen Dokus aufgeführt - die kann ich im Büro als PDF einscannen: wer sich an der oben aufgeführten Aktion beteiligt bekommt diese PDFs dann ebnefalls.... @doityourself71 Microfiches Peugeot Motor: hakst Du mal nach - dürfte im Preis nichts ändern ;-) LG Tarek
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
Hi, Korrektur habe jetzt eine Firma die nur 15€ verlangt - damit relatieviert sich der Preis total - also wer hat alles Interesse? Gruss Tarek
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
ich bin dabei! Wenn du die Bücher als PDF ziehen kannst, gerne auch.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hi Mike, kein Thema - du hättest es eh als Dankeschön für deine DVD's bekommen ;-) Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen... LG Tark
ich hätte auch Interesse. Hat sich übrigens schon auf irgend einem Weg meine DVD "Mahindra im Spiegel der Presse" zu Dir gefunden? Wenn nicht, schicke mir Deine Adresse per PN.
Hi Michael, tut mir leid, nur CJ-Serie, also 340 und 540. Andere Unterlagen habe ich leider nicht. Wenn Du mal wieder in Ungarn bist: grüss es von mir: war bis so 1997 rum viel auf Offroadfestivals dort! LG Tarek
Gude Tarek @Dampffan konntest du hier schon etwas realisieren?
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
leider nein, warte immer noch auf Zulieferung von Carsten @doityourself71 von den motorfiches damit es dann in einem gehen kann!
LG Tarek
Hi Tarek, gibt es nach 2,5 Jahren was Neues oder schwimmen die Fiche noch...
LG Mike
Hi Tarek, hab grad mit Karsten telefoniert, ist wohl doch etwas schwieriger. Er hat dir seine zukommen lassen, jetzt gehts ans Eingemachte... Einlesen und als PDF ablegen. Hoffe du findest jemand der das ganze günstig machen kann. Viel Glück
LG Mike
bis jetzt lagen die Preise z. T. bei mehreren hundert €... Pro Fiche wohlgemerkt! Ich werde in meinem Weihnachtsurlaub noch einen (letzten) Versuch starten hier doch noch jemanden zu finden!
Grüße Tarek