hat von Euch schon mal jemand die Dämm-Matte unter der Motorhaube neu befestigt? Hängt bei mir ziemlich lose rum... Keine Ahnung mit was ich die befestigen sollte, kleben? mit was?
Habe bei mir auch noch alle Dämm-Matten auf der Ladefläche, im Fussraum und auf dem Tank drauf. Sollte ich die abmachen (könnte ja Wasser drunter laufen und dann rosten)
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Servus Mike, also ich würde die Dämmpappen alle rausmachen, speichern nur Wasser und fördern die Korrosion. Wenn Du sie wirklich wieder ankleben willst, würde ich Klebe-Dichtstoff (z.B. von Petec ) verwenden.
Ja ich glaube auch, ich mach alle raus. Wo keine Luft ran kann bildet sich Kondens und somit Rost (unser Feind)
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter