kannste sicher am Preis, wenn du komplett kaufst was machen...
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Andere Frage (auch wenn ich momentan keinen habe) was ist dir ein funktionierender Tank wert? Vieleicht werden ja einige hier im Forum aufmerksam. Gibt sicherlich ein paar hier die auf Teilen sitzen und nicht verkaufen weil sie sammeln (nicht verkaufen müssen)oder nicht unter Wert verkaufen... Schreib mal! (ich verkaufe auch nicht jedes Teil. was bei mir grenzwertig ist und demnächst anfällt oder anfallen könnte, würde ich auch nicht so locker rausrücken )
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Kann ich natürlich verstehen, wenn man sich nicht von Dingen trennen möchte, die man evtl. selber mal brauchen kann. Mein Tankproblem löse ich gerade selber, dank meines schweißgerätes, danach verzinne ich die ganze Sache und hoffe dann ist erstmal Ruhe im Tank! Hoffe ich bekomme es hin.