wenn deine Halterungen im Eimer sind und du alle komplett tauschen möchtest, dann frag bei den Teilehändlern an. Frank Seidel, Andreas Kaminski oder Wolfgang Geitner
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
UUUps! War mir bei solchen Sachen nicht sicher ob es denn auch passt, Danke für die Info!
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hi Mike, Jow so ist das, immer dran denken wo Mahindra her kommt, dann klappts auch mit Preisgerechten Ersatzteilen Ich habe meine komplette Achse vorn mit Parts von MS-Overland neu aufgebaut! Alle Lager incl. Schalen, Dichtungen etc. Alles feinste Ware! Und zudem, nix mit made in China!!! Die Jungs dort scheinen noch gutes Material aus alten US-Beständen zu haben! Auch Teile vom Schalt & Verteilergetriebe können genutzt werden, wobei es hier tatsächlich nachbauten von Indischer Seite gibt! Aber kein Problem auf deinen Getrieben ist Hersteller & Typenbezeichung geprägt, auch gibt es Merkmale anhand des Innenlebens. Die Leute von MS-Overland haben eigentlich nix mit den Mahis zu tun aber wenn etwas unklar ist einfach eine Zeichnung mit den entsprechenden Maßen senden und fertig. Somit lernst Du das Gerät auch noch besser kennen und bei erfolgreicher Instandsetzung ist die Freude dann noch größer