Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
Arijan Offline



Beiträge: 1

17.01.2013 10:08
#1 Getriebegummis gesucht Zitat · Antworten

Hallo Mahi-Fruende,

Ich suche komplette Gummi Halterungen für das CJ Getriebe???? ...kann mir jemand weiter helfen???

Gruß, Arijan

(Ich habe das Posting verschoben. Beim Thema Mahindra-Chat ist eine Teilesuche falsch aufgehoben.
Viele Grüße
Micha)

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

17.01.2013 19:01
#2 RE: MAHINDRA CHAT Zitat · Antworten

Hallo Arijan,

wenn deine Halterungen im Eimer sind und du alle komplett tauschen möchtest, dann frag bei den Teilehändlern an.
Frank Seidel, Andreas Kaminski oder Wolfgang Geitner

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.02.2013 13:08
#3 RE: Getriebegummis gesucht Zitat · Antworten

Hallo...,
Take a look! => http://www.ms-overland-store.de/ms/Preis...s-CJ3B-13.shtml
Kleiner Wink, prüfe doch mal den Preis gegen Seidel & Geithner.! Geithner => Lager Getriebe 53,38€! Alles klar?
@ Mike, anbei mal was zur Hitorie => http://www.novak-adapt.com/catalog/trans...na_18_parts.htm
Da musst Du also nicht zwangsläufig bei nem Mahindra - Salesman kaufen
Gruß,

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

19.02.2013 21:14
#4 RE: Getriebegummis gesucht Zitat · Antworten

UUUps!
War mir bei solchen Sachen nicht sicher ob es denn auch passt, Danke für die Info!

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.02.2013 08:41
#5 RE: Getriebegummis gesucht Zitat · Antworten

Hi Mike,
Jow so ist das, immer dran denken wo Mahindra her kommt, dann klappts auch mit Preisgerechten Ersatzteilen
Ich habe meine komplette Achse vorn mit Parts von MS-Overland neu aufgebaut! Alle Lager incl. Schalen, Dichtungen etc. Alles feinste Ware!
Und zudem, nix mit made in China!!! Die Jungs dort scheinen noch gutes Material aus alten US-Beständen zu haben!
Auch Teile vom Schalt & Verteilergetriebe können genutzt werden, wobei es hier tatsächlich nachbauten von Indischer Seite gibt!
Aber kein Problem auf deinen Getrieben ist Hersteller & Typenbezeichung geprägt, auch gibt es Merkmale anhand des Innenlebens.
Die Leute von MS-Overland haben eigentlich nix mit den Mahis zu tun aber wenn etwas unklar ist einfach eine Zeichnung mit den entsprechenden Maßen senden und fertig.
Somit lernst Du das Gerät auch noch besser kennen und bei erfolgreicher Instandsetzung ist die Freude dann noch größer

Sodann, mit ausgelagerten Grüßen, M@tt.

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

08.12.2015 18:42
#6 RE: Getriebegummis gesucht Zitat · Antworten

www.metzbox.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz