Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Markt
Travis Offline

Mitglied

Beiträge: 21

21.06.2013 15:20
Verkaufe Mahindra CJ540 Zitat · antworten

Leider muss ich mich von meinem geliebten Mahindra trennen, da wir Nachwuchs bekommen und ich nicht mehr die nötige Zeit für den Mahindra habe. Bevor er in der Garage vor sich hin rostet, möchte ich ihn lieber an jemanden abgeben, der mehr Zeit zum Fahren und Pflegen hat wie ich.
Es handelt sich um einen schwarzen Rechtslenker Bj. 1993 mit Overdrive Getriebe. Der Mahi ist in einem guten Zustand und hat fast keinen Rost. Er steht auf 31x10,5 Reifen, welche in einem guten Zustand sind. Vor kurzem wurde er erst komplett abgeschmiert, Öl gewechselt - auch Luftfilter, Glühkerzen und Krümmerdichtung getauscht. Dabei sind auch die hinteren Sitze (ausgebaut wg. LKW Zulassung), Bikini Verdeck und Softtop inkl. Türen. Technisch ist er in einem super Zustand, optisch ist er verbesserungsfähig.
Das Overdrive Getriebe ist derzeit nicht schaltbar, da der Schalthebel fest ist. Er hat 33700 Meilen auf dem Tacho und TÜV bis nächstes Jahr August. VB 3000€

Travis Offline

Mitglied

Beiträge: 21

13.08.2013 11:04
#2 RE: Verkaufe Mahindra CJ540 Zitat · antworten

Verkauft

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen