Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
KALLE Offline

Mitglied


Beiträge: 24

20.08.2013 21:57
RAMMSCHUTZ - KUHFÄNGER FÜR MAHINDRA CJ 340 / 540 ZU VERKAUFEN. Zitat · Antworten

RAMMSCHUTZ - KUHFÄNGER FÜR MAHINDRA CJ 340 / 540 ZU VERKAUFEN. SEHR MASSIVE AUSFÜHRUNG. 60MM ROHR. SCHWARZ LACKIERT. GUTER, ROSTFREIER ZUSTAND. PASST 1A, WIRD IM RAHMEN IN DEN SERIENMÄSSIGEN LÖCHERN VERSCHRAUBT. PREIS VHS.

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

20.08.2013 22:55
#2 RE: RAMMSCHUTZ - KUHFÄNGER FÜR MAHINDRA CJ 340 / 540 ZU VERKAUFEN. Zitat · Antworten

Hallo Kalle,

der Bullenfänger passt doch prima zu Deinem Auto! Schraub ihn Dir selber an. Alle zwei Jahre vor dem TÜV zwei Schrauben rausdrehen ist doch kein Hit.

Liebe Grüße
Klaus

KALLE Offline

Mitglied


Beiträge: 24

20.08.2013 23:04
#3 RE: RAMMSCHUTZ - KUHFÄNGER FÜR MAHINDRA CJ 340 / 540 ZU VERKAUFEN. Zitat · Antworten

Hallo Klaus. Hatte ihn schon montiert, sah aucht super aus, habe mich aber nun für eine breitere Stossstange mit einem anderen Rammschutz, Typ New Yorker entschieden. Gefällt mir persönlich noch besser. Tüv war kein Problem, mein Prüfer meinte, dass muss so sein....er fährt selbst u.a. einen CJ 7....:-) :-) :-)

Gruss Kalle

Aktuelle Bilder folgen in Kürze, es fehlt noch die Höherlegung, dann ich habe vorerst fertig. Grössere Räder kommen irgendwann noch drauf, aber erst wenn ich mit meinem Profil den Gott des Aquaplaning nicht mehr besänftigen kann und dies wird wohl noch ne Weile dauern....lol

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

21.08.2013 20:28
#4 RE: RAMMSCHUTZ - KUHFÄNGER FÜR MAHINDRA CJ 340 / 540 ZU VERKAUFEN. Zitat · Antworten

Hallo Kalle,
wie viel ist VB???? Bin ja immer noch NEU HIER... und wo ist der Standort????
Hätte Interesse...... WENN DER PREIS PASST!!!! Will aber auch nicht handeln..
Würde eventuelle Versandkosten auch übernehmen....Will ja meinen MAHI auch
"SCHÖN" machen...

Gruß Jens

PS: beim TÜV abschrauben ist ja klar, ABER was ist wenn dich die MILIZ (Polizei..
Schergen... Wegelagerer.. Staatsmacht... Genossen... bitte weiterschreiben...)
anhält UND die "allgemeine Betriebserlaubnis" sehen will ??? ODER hält
UNS MAHIFAHRER KEINER AN????

Das "schwarze Teil" würde gut an meinen grünen MAHI passen...
eventuell eine PN an mich...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

KALLE Offline

Mitglied


Beiträge: 24

21.08.2013 22:14
#5 RE: RAMMSCHUTZ - KUHFÄNGER FÜR MAHINDRA CJ 340 / 540 ZU VERKAUFEN. Zitat · Antworten

Hallo Jens,

du hast Post....


erlaubt sind die Teile ja inzwischen nicht mehr. Es gibt aber noch immer Prüfer, welche solchen Zierrat auch heute noch eintragen. Musst nur einen finden. Ich fahre nun seit drei Wochen mit der Ramme, es haben mich auch schon einige Streifenwagen gesehen, bisher keinerlei Probleme. Habe ihn sogar so getüvt. Ausserdem ist auf fast allen Prospekten der Mahi schon werksseitig mit Rammschutz ausgestattet, es war dann halt schon immer so. Quasi ab Werk. Ich denke, da sagt normal niemand was.


Gruss Kalle

KALLE Offline

Mitglied


Beiträge: 24

24.08.2013 17:46
#6 RE: RAMMSCHUTZ - KUHFÄNGER FÜR MAHINDRA CJ 340 / 540 ZU VERKAUFEN. Zitat · Antworten

Sorry, ist verkauft.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz