Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
heinrich Offline

Mitglied

Beiträge: 25

27.06.2013 18:00
Öldruckschlauch Zitat · Antworten

Das ging noch einmal gut .!!!! 1,5 km vom Wald bis nach Hause und 1 m Holz auf auf dem Anhänger . Dort angekommen hatte ich eine Ölspur vom Wald gelegt .
Der Grund : Der Ölschlauch vom Ölfilter zur Uhr war gebrochen . Aus dem Schlauch waren nach 1,5 km ca. 3 Liter Öl gespritzt .
Darum bitte ich alle 2,1 Motoren - Fahrer,den Schlauch zu wechsen .!!!!!!Mein Schlauch war schon einer mit Drahtgeflecht Ummantelung , also schon einmal gewechselt .Trotzdem war der Innenschlauch weich und brüchig .
Ersatz : Bei einem LANDMASCHINEN Handel - 12,- € für den Schlauch , die Anschlüsse bleiben , werden nur an den Schlauch verpresst .!!!
Arbeitzeit ca. 30 Minuten . So konnte ich einen MOTORSCHADEN vermeiden .!!!
Wir sehen uns beim Mahitreffen . Heinrich

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

27.06.2013 18:38
#2 RE: Öldruckschlauch Zitat · Antworten

Ich habs immer gesagt, weil Andreas Kaminski davor gewarnt hat. Wenn Schlauch kaputt, bleibt nicht viel Zeit.

www.metzbox.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz