Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Markt
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

06.07.2013 20:47
Kühler für Mahi zu verschenken Zitat · antworten

Hallo liebe Gemeinde,

ein Freund und Kollege von mir hat bemerkt, dass ich in der Vergangenheit regelmäßig Kühlwasser nachgefüllt habe. Manchmal mehrmals am Tag. Er hat sich gedacht, dass mein Kühler undicht ist. Dass sich das Kühlwasser ins Motoröl verflüchtigte, konnte er ja nicht wissen. Da er der Meinung war, dass ich das Problem nicht lösen könnte, weil ich das entsprechende Ersatzteil nicht besorgen könnte, wollte er mir helfen und hat mit mit großer Geste einen neuen Mahi-Kühler geschenkt. Um ihn nicht zu kränken, habe ich den neuen Kühler natürlich eingebaut und nun liegt mein alter Kühler hier. Er ist neunzehn Jahre alt (nee, er ist vor 19 Jahren in meinen Mahi montiert worden, wie alt er wirklich ist, weiß kein Mensch). Er hat entsprechende Gebrauchsspuren, aber er ist dicht und voll funktionsfähig. Wenn ihn jemand aus dem Forum gebrauchen kann, würde ich ihm den Kühler schenken. Wenn nicht, stelle ich ihn morgen bei dem Bunten Warenhaus ein. Bilder sind in der Galerie.

Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

07.07.2013 16:10
#2 RE: Kühler für Mahi zu verschenken Zitat · antworten

Hallo an alle,

der Kühler ist verschenkt.

Liebe Grüße
Klaus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen